Hexen Welten

Antanema

Mitglied
Registriert
18. September 2007
Beiträge
43
Hallo an alle Hexen und die die es werden wollen, oder nur neugierig sind.

Wir suchen immer neue Anregungen und Menschen die sich mit uns austauschen möchten.

Angegliedert ist eine Hexen Schule für Anfänger ( natürlich kostenlos) das einzige was wir möchten ist, das die die zu uns kommen auch mitmachen und nicht nur lesen wollen.

Also kommt doch mal "gucken" und meldet Euch an:


http://www.**************/index.php?siteid=8979

Wir freuen uns auf Euch.

Lieben Gruss
Antanema
 
Werbung:
Hallo Antanema,

Du hast ja ein sehr interessantes Forum. Ich werde mich in den nächsten Tag anmelden.

Alles Liebe astromaus

***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***
 
Ich hoffe, dass Forum wird bekannter. Es wird mir noch zuwenig reingeschrieben, was schade ist.
 
Werbung:
Tja, das hat sich wohl inzwischen stark verändert!

Es schreiben wirklich viele, und das jeden Tag:banane:

Trotzdem können wir noch jede Menge "frischen Wind vertragen".

Also kommt und meldet Euch an!

Wir freuen uns auf Euch

Eure Antanema
 
Zurück
Oben