Hexen-Hammer

Groni

Mitglied
Registriert
3. Juni 2005
Beiträge
162
Ort
Niedersachsen
Ich such das Buch der Hexen-Hammer als pdf wen möglich.
Wenn ihr mir da was anbieten könnt, bitte pn schicken ich würd mich freun.

Hintergrund infos, hier gepostet fänd ich auch ganz nett.
 
Werbung:
Hallo Groni

Der Hexenhammer ist zwar ein sehr interesanntes Buch, aber recht schwer zu lesen. Dahir bin ich der Meinung das es als PDF Datei nicht wirklich das richtige ist. Dazu kommt das Er auch etwas Umfangreicher ist.
Beim Ausdrucken würde also die Druckerpatrone gut zu leiden haben.

Ich würde mal bei Ebay schauen, da habe ich meinen auch her.

Liebe Grüße
Galahad
 
Werbung:
Zunächstmal danke für die schnellen Antworten!
Aber da steh ich gleich vor dem nächsten problem da giebs anscheinend verschiedene Autoren/Übersetzer bzw. einige scheinen Romane zu sein.
Könnt ihr mir villeicht noch ein Tipp geben wie ich eine dem Orginal möglichst nahe übersetzung komme?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben