Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Liebe Mitsy! Ich hab anfangs nichts geschrieben, weil ich gedacht habe, Du hast Deine Problematik, die Kreuzschmerzen auslöst, total gut durchschaut. Ich kenne diese Situationen auch, die Hexe trifft mich immer dann, wenn ich eine Entscheidung gegen meine Überzeugung treffe, sprichwörtlich: Kein Rückgrat beweise.... Zu Deinem Satz oben, dass Du Dir immer die Bestätigung von anderen einholen möchtest: Es wäre vielleicht eine Möglichkeit, wenn Du Dir die Bachblüten Nr. 28 (Scleranthus) und Nr. 5 (Cerato) einmal genauer ansehen würdest. Cerato bringt Dich Deinem inneren Gespür näher, Scleranthus hilft bei Entscheidungen... Auch die Nr. 27 (Rock Water) wäre vielleicht interessant, wenn Du Entscheidungen aufgrund der Erwartungen der "Gesellschaft" triffst und nicht, weil Du sie wirklich willst. Vielleicht kommst Du damit einen Schritt weiter... Alles Liebe!Reinfriede
Liebe Mitsy!
Ich hab anfangs nichts geschrieben, weil ich gedacht habe, Du hast Deine Problematik, die Kreuzschmerzen auslöst, total gut durchschaut.
Ich kenne diese Situationen auch, die Hexe trifft mich immer dann, wenn ich eine Entscheidung gegen meine Überzeugung treffe, sprichwörtlich: Kein Rückgrat beweise....
Zu Deinem Satz oben, dass Du Dir immer die Bestätigung von anderen einholen möchtest: Es wäre vielleicht eine Möglichkeit, wenn Du Dir die Bachblüten Nr. 28 (Scleranthus) und Nr. 5 (Cerato) einmal genauer ansehen würdest. Cerato bringt Dich Deinem inneren Gespür näher, Scleranthus hilft bei Entscheidungen... Auch die Nr. 27 (Rock Water) wäre vielleicht interessant, wenn Du Entscheidungen aufgrund der Erwartungen der "Gesellschaft" triffst und nicht, weil Du sie wirklich willst.
Vielleicht kommst Du damit einen Schritt weiter...
Alles Liebe!
Reinfriede