Hexe Aisha und Magier Duval

katha4love

Neues Mitglied
Registriert
24. Oktober 2006
Beiträge
4
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne Erfahrungsberichte von Euch über Hexe Aisha und den Magier Duval. Denke nämlich über eine PRF nach. danke
 
Werbung:
Sind Partnerrückführungen irgendwie grad modern??? :confused:

Kann Dir zu den Personen leider nichts sagen.
die sind modern, seit sie angeboten werden.
es gibt ein sogenanntes esoterikforum, wo gar keine anderen leute mehr posten.
da gehts um "hilfe, wer ist der/die beste magierin - will meine/n partnerIn zurück" - das macht ein drittel der posts dort aus.
das zweite drittel ist von angeblichen begeisterten kunden diverser anbieter. und ich schreibe da bewußt "angeblich".
und das dritte drittel ist von denen, die gegen diverse anbieter hetzen und auf alle anderen user losgehen.
zum amüsieren ganz nett, aber eigentlich nur erschreckend, was da abgeht.
ich hab es vor über 2 jahren mal per google gefunden. und diese ganze zeit ist dort immer dasselbe los. *gg*

mfg
lucia
 
Hallo,
ich habe zwar meine PRF erfolgreich woanders machen lassen, habe aber von Aisha und Duval nur schlechtes gehört.
Duval arbeitet mit Vodoo und scheint in Etappen zu arbeiten und lässt sich diese auch teuer bezahlen und fordert immer wieder Geld nach.
Über Aisha habe ich mal gehört, dass sie sich nach Geldeingang nicht mehr meldet oder auch gerne mal Zeit lässt. So habe ich es gehört....
Vielleicht hilft es Dir weiter...
LG
Fauxpas
 
Mal ganz blöd gefragt.
Wenn der Partner, der "zurückgeführt" werden soll, noch lebt, ich gehe mal davon aus, warum geht man dann nicht einfach hin und redet mit ihm/ihr?
Und wenn der nicht will oder in einer neuen Beziehung lebt, die Ihn/sie glücklich macht, was hat es, bitte schön, mit Liebe zu tun, wenn ich ihn/sie mit irgendwelchen magischen Mittelchen an mich binden lasse?
Das hat für mich höchstens mit verletzter Eitelkeit und kindischer Besitzgier ala Sandkasten(das sind meinen, meine, meine Förmchen) zu tun.
Und um eine neue Liebe zu bekommen, braucht man keine magier oder Hexen, die einem eh nur das Geld aus der Tasche zaubern, sondern man kann seine Engel bitten, daß sie einem helfen, jemanden zu finden.
So ist auch gewährleistet, daß niemand zuschaden kommt.
Ich stell mir gerade vor, wenn Person A Person B wiederhaben will, der/die aber mit Person C in einer Beziehung lebt und Person C aber auch einen magischen Zauber anwendet, um B für sich zu behalten....
Was passiert denn dann?



Sage
 
Mal ganz blöd gefragt.
Wenn der Partner, der "zurückgeführt" werden soll, noch lebt, ich gehe mal davon aus, warum geht man dann nicht einfach hin und redet mit ihm/ihr?
Und wenn der nicht will oder in einer neuen Beziehung lebt, die Ihn/sie glücklich macht, was hat es, bitte schön, mit Liebe zu tun, wenn ich ihn/sie mit irgendwelchen magischen Mittelchen an mich binden lasse?
Das hat für mich höchstens mit verletzter Eitelkeit und kindischer Besitzgier ala Sandkasten(das sind meinen, meine, meine Förmchen) zu tun.
Und um eine neue Liebe zu bekommen, braucht man keine magier oder Hexen, die einem eh nur das Geld aus der Tasche zaubern, sondern man kann seine Engel bitten, daß sie einem helfen, jemanden zu finden.
So ist auch gewährleistet, daß niemand zuschaden kommt.
Ich stell mir gerade vor, wenn Person A Person B wiederhaben will, der/die aber mit Person C in einer Beziehung lebt und Person C aber auch einen magischen Zauber anwendet, um B für sich zu behalten....
Was passiert denn dann?



Sage

Dann wird es spannend. :) Wäre doch echt eine Marktlücke, für diese Leute:

"biete Zauber gegen PRF's an. Damit du es sein wirst, die IHN/SIE behäl(s)t. Laß deine "Liebe" stärker sein, als die der/des anderen..., laß ihn/sie dir nicht wegzaubern."

:fechten: :debatte: :krokodil: :kuss1:
 
die sind modern, seit sie angeboten werden.
es gibt ein sogenanntes esoterikforum, wo gar keine anderen leute mehr posten.
da gehts um "hilfe, wer ist der/die beste magierin - will meine/n partnerIn zurück" - das macht ein drittel der posts dort aus.
das zweite drittel ist von angeblichen begeisterten kunden diverser anbieter. und ich schreibe da bewußt "angeblich".
und das dritte drittel ist von denen, die gegen diverse anbieter hetzen und auf alle anderen user losgehen.
zum amüsieren ganz nett, aber eigentlich nur erschreckend, was da abgeht.
ich hab es vor über 2 jahren mal per google gefunden. und diese ganze zeit ist dort immer dasselbe los. *gg*

mfg
lucia

Das klingt ja echt grauenvoll. :eek: :eek: :eek: Hm, also wir befinden uns wirklich im kali-Yuga, oder? Anders kann ich mir all dies nicht mehr erklären.
 
Es gibt ja auch so verzweifelte Verlassene, die tatsächlich Anzeigen aufgeben und nach Schwarzmagiern suchen, die ihnen endlich den Verlorenen zurückbringen....
Und dann sag mal so jemandem, daß er/sie eher Hilfe braucht, um sich von der Sucht nach diesem einen zu lösen.



Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben