Heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute wie auch schon gestern und vorgestern wird in Medien nachgefragt, wie macht Heidi Klum das? Karriere und Familie top zu managen, jetzt viertes Mal schwanger.

Ich glaube, es ist an der Zeit, daß ich eine profunde Stellung dazu beziehe. Frau Klum schreibt nicht in Esoterikforum.at, sondern setzt ihre Prioriäten grübelnfrei konstruktiv gut strukturiert.

Ich leiste mir zu grübeln, aber meine Karriere ist nicht von gleichem Ausmaß, wie die von Heidi Klum.

Werbung:
Heute wie auch schon gestern und vorgestern wird in Medien nachgefragt, wie macht Heidi Klum das? Karriere und Familie top zu managen, jetzt viertes Mal schwanger.

Ich glaube, es ist an der Zeit, daß ich eine profunde Stellung dazu beziehe. Frau Klum schreibt nicht in Esoterikforum.at, sondern setzt ihre Prioriäten grübelnfrei konstruktiv gut strukturiert.

Ich leiste mir zu grübeln, aber meine Karriere ist nicht von gleichem Ausmaß, wie die von Heidi Klum.

Was, die ist schon wieder schwanger? Wann hatte die denn überhaupt die Zeit schwanger zu werden?

Frau Klum hat sicher ein überaus gutes Zeitmanagement, ausserdem sicher Hausmädchen, Köchin und Kinderbetreuung, Chauffeur und eine Reihe von Assistenten. Das erleichtert schon einiges.
Ich finde nur, sie sollte einen besseren Stylisten engagieren, ihre Outfits sind desöfteren mal ein ziemlicher Fauxpas ....

Ausserdem scheint sie schon richtig Power zu haben, zuzüglich eine schier uneingeschränkte positive Einstellungen zu allem was ihr so unterkommt und ich glaub, das ganze macht ihr auch so richtig Spass.

Sei es ihr gegönnt, es steckt bestimmt viel und harte Arbeit dahinter.

:)
Mandy

.... . ..- - .

.---- --... ----. -----

--. . -... ..- .-. - ... - .- --.

...- --- -.

... .- -- ..- . .-..

-- --- .-. ... .

Heute wie auch schon gestern und vorgestern wird in Medien nachgefragt, wie macht Heidi Klum das? Karriere und Familie top zu managen, jetzt viertes Mal schwanger. ...

GiseleBundchenAged.jpg

Heute war Gestern.

:clown:

credits to Hi 2 u

T.

Heute lese ich in Heute (U-BahnZeitung), daß FPÖ jetzt im Namen ihres Chefs Strache einen Werbebrief an die 2006 verstorbene Innenministerin Prokop verschickt hat. Inhalt: Wir brauchen Ihre Unterstützung.

Heute habens Cultbuster dauerhaft gesperrt.
Pech im Spiel, Glück in der Liebe, Culti, real, in Deinem Leben.
Na Zdrowie :sekt: und danke für Deine Geburtstagsdaten. Ciao

Heute habens Cultbuster dauerhaft gesperrt.
Pech im Spiel, Glück in der Liebe, Culti, real, in Deinem Leben.
Na Zdrowie :sekt: und danke für Deine Geburtstagsdaten. Ciao

Heute ist der 10. - wir könnten doch jetzt jedes Monat am 10. ein bissl an unseren Culti gedenken.

Sozusagen ein monatlicher Feiertag .... - vielleicht wird´s ja Kult .... :D

:D
Mandy

oder es wird Mal zur Forum-Seligkeit reichen. :lachen:
Gut, rufen wir den 10ten zum The Day of Cultbuster aus. :sekt: (hab aber Wodka pur drin :D)

Werbung:
oder es wird Mal zur Forum-Seligkeit reichen. :lachen:
Gut, rufen wir den 10ten zum The Day of Cultbuster aus. :sekt: (hab aber Wodka pur drin :D)

Ja, der Cultbuster Gedenktag, der erste hochoffizielle esoterische Feiertag im Forum.

Es ist nicht notwendig in die Kirche zu gehen, aber ein bissl meditieren und innehalten, eine Kerze anzünden ist schon angebracht.

:D
Mandy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben