Heute vor einem Jahr ist unser 3 jähriger Sohn gestorben

Sonnenschein03

Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
57
Ort
Niederösterreich Bezirk Baden
Hallo,

heute vor einem Jahr ist unser 3 jähriger Sohn nach seiner Mandeloperation in meinen Armen verblutet. Ich kann euch gar nicht sagen, wie es mir dabei erging. Er wurde noch ins Spital gebracht, wir wussten gar nicht, dass er eigentlich keine Chance hat zu überleben. Erst im Spital wurde uns dann gesagt, dass er es nicht geschafft hat.:cry3:

Tja, heute, nach einem Jahr ist zwar der Schmerz schon etwas weniger, doch die Leere bleibt. Wir vermissen unseren kleinen Sonnenschein so sehr, deshalb hab ich eine Homepage erstellt. Hier kann ich ihn besuchen und mich an die schönste Zeit meines Lebens erinnern. Auch wenn es nur 3 Jahre waren, diese Zeit hat mich geprägt und ich möchte sie niemals missen.:liebe1:

Wenn ihr Lust habt unseren kleinen Sonnenschein kennenzulernen, seht euch seine Homepage an.

Liebe Grüße und mit Dani im Herzen
Birgit
 
Werbung:
Liebste Birgit,

ich drück Dich lieb aus der Ferne.....

Mit Worten kann ich Dich net stützen, denn sie können net das ausdrücken, was sich gerade hier mit meinen Gefühlen abspielt!

*Für Dani eine Kerze anzünd*
 
liebe birgit,

mir fehlen die worte nach dem ansehen und "kennenlernen" deines dani auf der homepage ....

ich umarme dich - du tapfere starke mama - voller liebe! :umarmen:

die lilaengel :liebe1:
 
Liebe Birgit,
ich schreibe gerade diese Worte unter tränen...den euer Schicksal berührt mich zu tiefst!
Werde jetzt ein Kerzlein anzünden und an euch denken....schicke euch für euren weiteren weg viel Kraft und Liebe.

glg
Bastit
 
Ich glaube nicht dass es notwendig ist jetzt irgendwas zu schreiben, es gibt keine Worte dafür! Mir kommen gerade die Tränen! Ihr habt das Schlimmste erlebt was Eltern erleben können, ihr habt euer Kind verloren! Es tut mir so leid für Euch!
 
Liebe Birgit, fühl dich umarmt von mir!
Ich wünsche dir und deiner Familie von ganzem Herzen Kraft, Licht und Liebe.
Ich weiß, es wird eine Zeit geben, da werdet ihr mit eurem kleinen süßen Engel wieder vereint sein :)

Viele liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Zurück
Oben