Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sag mal ist heute nicht der 7.? Mir wird jetzt schon ganz schlecht... Hilfööööö ich glaube ich werde von Energien durchdrungen die immer schlimmer werden... wer kann mich retten?
Ich mache da Spaßeshalber mal mit... an was muss ich denn dabei beim Meditieren denken, kann ich mir das aussuchen oder gibs da eine festgelegte Regel dafür?
Ich werd ja auch höchstens von den Energien meiner verwandten Seele durchdrungen... aber von sowas nicht... klingt irgendwie nach Sekte mit diesen Lichtbringern oder irre ich mich? naja in ein paar minuten werden wir ja sehen ob sich was ändern wird... hab ja Zeit genug
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.