Heute Lichtarbeiter-Meditation!

Werbung:
nuqDaq 'oH puchpa''e'
( das ist Klingonisch und heisst..wo ist die Toillette):lachen:

Echt? Haste das gerade gegoogelt? Gibts nicht sogar ne Uni in den USA, wo man Klingonisch lernen kann.

Oh, ich komme mal wieder vom Thema ab. Ok, in einer guten halben Stunde gehts los mit Medi. Wer jetzt noch nicht pullern war, muss sich sputen!

Sag mal ist heute nicht der 7.? Mir wird jetzt schon ganz schlecht... Hilfööööö ich glaube ich werde von Energien durchdrungen die immer schlimmer werden... wer kann mich retten? :escape:

Ich mache da Spaßeshalber mal mit... an was muss ich denn dabei beim Meditieren denken, kann ich mir das aussuchen oder gibs da eine festgelegte Regel dafür? :weihna1

Also ich werde öfter von energien durchdrungen, ausgerechnet heute nicht, heute ist alles super:)

Also ich werde öfter von energien durchdrungen, ausgerechnet heute nicht, heute ist alles super:)

Ich werd ja auch höchstens von den Energien meiner verwandten Seele durchdrungen... aber von sowas nicht... klingt irgendwie nach Sekte mit diesen Lichtbringern oder irre ich mich? naja in ein paar minuten werden wir ja sehen ob sich was ändern wird... hab ja Zeit genug :liebe1:

Klingt sehr nach ketten brief, ich meditire jeden tag und bete jeden tag und das hilft auch super ohne das hier.:)

Werbung:
Zurück
Oben