Heute Lichtarbeiter-Meditation!

S

Sol79

Guest
aus gegebenem Anlaß eine wichtige Nachricht - bitte weiterleiten bzw. veröffentlichen. Danke sehr!

Namasté!
Atélo

Hallo alle zusammen,
Wir sind bereit, die großen Ereignisse zu starten, es ist alles bereit. Nachstehend findet Ihr eine Nachricht von Erzengel Michael, durchgegeben von Lauren. Ich bitte Euch alle, an der Meditation morgen Sonntag, 07.01.2007 teilzunehmen, es ist sehr wichtig, dass Ihr das tut. Die Fakten in dieser Nachricht von Erzengel Michael sind alle vollständig und richtig.
Bitte verteilt diese Nachricht überall und veröffentlicht sie auf Websites und in Foren.
BITTE NOTIERT EUCH DIE ZEIT, UM AN DER MEDITATION TEILZUNEHMEN. VOR ETWA EINEM JAHR FORDERTE SANANDA ZU EINER MEDITATION AUF, ES NAHMEN JEDOCH NUR SEHR WENIGE DARAN TEIL. BITTE LASST ES UNS DIESMAL ANDERS MACHEN!
Paßt auf Euch auf, Candace.
Meine geliebten Lichtarbeiter!
Wie den meisten von Euch bewusst ist, sind wir mitten in einer der stärksten und ausgedehntesten Energieanhebung, die dieser Planet jemals erlebt hat. Ich spreche hier nicht von dem Aufstiegsprozess im Allgemeinen, sondern von dem außerordentlich hohen Maß von hoch schwingender Energie, die gerade jetzt fließt, ja, den Planeten förmlich bombardiert und überschwemmt. Diese Energieanhebung hat Anfang Dezember begonnen und führte zu einer massiven Verschiebung hoch schwingender Energien, die ihre endgültige Geschwindigkeit bzw. den finalen Zustand am Sonntag, 07.01.2007 erreichen wird.
Während dieser starken Energieströmung fand eine Zusammenkunft von Lichtarbeitern, Weißen Rittern und auf der Erde stationiertem Personal der Galaktischen Föderation statt. Während dieser 100minütigen Telefonkonferenz, die sich von Kalifornien über Hongkong bis nach Moskau erstreckt hat, wurde mehr als deutlich sichtbar, das JETZT der Zeitpunkt zum Handeln ist. Obwohl ich jetzt nicht befugt bin, spezifische Details bekannt zu geben, kann ich bestätigen, dass ALLES bereit ist, zu geschehen – ein winziger Knopfdruck genügt. Neue Bankensysteme, neue Währungen, neue Regierungen, Personal der Galaktischen Föderation und all die spezielle Technologie, die für eine schnelle Umgestaltung dieser Realität notwendig ist – all das ist auf der Erde, am richtigen Ort und einsatzbereit. Alles, was notwendig ist, damit der „Eröffnungszug“ stattfinden kann. Einmal vollzogen, wird der Rest automatisch und unabwendbar folgen – wie eine Serie von umfallenden Dominosteinen, und keine Macht der Erde kann dies aufhalten.
Um diesen „Eröffnungszug“ zu vollziehen, bitten wir alle Lichtarbeiter auf dem Planeten, eine Stunde in fokussierter, absichtsvoller Meditation zu verbringen. Wir haben festgelegt, dass die beste Zeit für diese einstündige Mediation
am Sonntag, 07.01.2007, 19:00 MEZ ist.
Wir bitten Euch, Euch nicht auf spezifische Aktionen zu fokussieren, sondern mit Eurem gesamten Wesen zu beabsichtigen, das sich die Ereignisse zum Wohle aller Beteiligten entwickeln mögen. Es ist entscheidend, dass Ihr keinerlei Erwartung mit dieser Meditation verbindet, denn dies würde nur dazu führen, dass hundertausende fehlerhafte Gedankenformen erzeugt werden.

Wenn es euch nicht möglich ist, eine ganze Stunde aufzubringen: auch nur wenige Minuten machen einen ganz wesentlichen Unterschied. Die Meisten von euch haben immer noch keine Vorstellung davon, wie mächtig ihr wirklich seid. Deshalb bitte ich Euch, mir zu vertrauen, wenn ich sage, dass ihr die Macht habt, Wunder zu vollbringen. Es bedarf 144.000 Individuen, die zur gleichen Zeit dasselbe denken oder beabsichtigen, um ein neues Gitter oder eine Schablone höheren Bewusstseins zu erschaffen. Als Lichtarbeiter haben wir etliche tausend mal höhere Kraft, doch das nur deshalb, weil unser Bewusstsein höher schwingt. Wenn 144.000 „durchschnittliche“ 3D-Menschen ein komplett neues Bewusstseinsgitter erzeugen können, dann stellt Euch die Kraft von 1 Million Lichtarbeitern vor! Zusammen werden wir siegreich sein. Und: Ja, ich habe mir diese Zeile von meinem geliebten spirituellen Freund Sheldan Nidle ausgeborgt. Zusammen können wir dies JETZT geschehen lassen!

In liebevollem Dienst,
ICH BIN
ERZENGEL MICHAEL

P.S.: Wir bitten jeden von euch, der diese Nachricht erhält, diese sofort weiter zu verbreiten – so schnell es geht und an so viele Menschen wie möglich. Viele Leute werden diese Nachricht evtl. mehrfach erhalten – und wenn das so ist, dann ist es ein gutes Zeichen.

Quelle: http://www.abundanthope.de/
 
Werbung:
:sleep2::sleep2::sleep2::sleep2::sleep2:
hoch schwingender Energie, die gerade jetzt fließt, ja, den Planeten förmlich bombardiert und überschwemmt. Diese Energieanhebung hat Anfang Dezember begonnen und führte zu einer massiven Verschiebung hoch schwingender Energien, die ihre endgültige Geschwindigkeit {häh???? Terminologieerweiterung oder was???} bzw. den finalen Zustand am Sonntag, 07.01.2007 erreichen wird.
ein winziger Knopfdruck genügt.
Neue Bankensysteme, neue Währungen, neue Regierungen, Personal der Galaktischen Föderation und all die spezielle Technologie, die für eine schnelle Umgestaltung dieser Realität notwendig ist – all das ist auf der Erde, am richtigen Ort und einsatzbereit. :lachen: :roll:

Meine Güte die Galaktische Fö(r)deration! :klo:

Die hatte ich auf meiner Terminator-Liste ganz vergessen. ~schnellnachhol~
:firedevil

Gibt's übrigens 'ne abgefahrene Parodie von im web - fast nicht zu unterscheiden die beiden sites !
Oder sind beides fakes???

Lang lebe Luther Blissett!
 
P.S.: Wir bitten jeden von euch, der diese Nachricht erhält, diese sofort weiter zu verbreiten – so schnell es geht und an so viele Menschen wie möglich. Viele Leute werden diese Nachricht evtl. mehrfach erhalten – und wenn das so ist, dann ist es ein gutes Zeichen.

Quelle: http://www.abundanthope.de/

Brrrrrr... Sowas würde ich nur mit einer RIESENGROSSEN WARNUNG weiterleiten. Und mit der Bitte, das die Menschen ihren Verstand mal wieder einschalten .
 
hm..

Vieleicht währe es gut, wenn der Erzengel Michael mal sein Flammenschwert auspacken würde um ein Bischen aufzuräumen

PS: das Heisst übrigens Interplanetarische Föderation - jeder der Raumschiff Enterprise geschaut hat weiss das :stickout2

Liebe Grüsse

FIST
 
Während dieser starken Energieströmung fand eine Zusammenkunft von Lichtarbeitern, Weißen Rittern und auf der Erde stationiertem Personal der Galaktischen Föderation statt.

Weiße Ritter? Und wo waren da wohl die schwarzen Ritter? hmm... Na, denn bin ich mal gespannt, wann diese "umwandlung" geschieht, ansonsten hab ich dafür mal keine Worte.... Galaktische Föderation... :morgen:
 
Geht erst um 19.00 Uhr los? Dann geh ich nochmal pullern!

In liebevollem Dienst
ICH BIN
FRATER 543 OBERSTER BEFEHLSHABER DER KLINGONEN
 
Werbung:
FIST !!!

du bist aber gar nicht up-to-date.


Das heißt schon so.


aber such mal die Galaktische Förderation mit google...

(genau lesen)
 
Zurück
Oben