heute legung erhalten - zukunft sei festgeschrieben - erfahrungen?

salsaberlin

Mitglied
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
207
hallo,

ich hab eine glückliche beziehung die zwar aufgrund unserer beider biografien nicht ganz einfach ist aber im ständigen wachstum dadurch.
alles ist ok

heute hat mir jedoch eine kartenlegerin eine trennung durch affäre seinerseits gesagt. OBWOHL er grad mit sämltichen wahrhaften gefühlen auch zu mir liegt und alles.

meine frage ob ich mit dem wissen denn nicht auch steuern kann und ob es dann so kommen wird........ sie sagte nein kann nicht steuern und ja wird so kommen. alles sei bereits in einer akasha-chronik festgeschrieben.

was sagt ihr dazu?

lg
 
Werbung:
hallo,

ich hab eine glückliche beziehung die zwar aufgrund unserer beider biografien nicht ganz einfach ist aber im ständigen wachstum dadurch.
alles ist ok

heute hat mir jedoch eine kartenlegerin eine trennung durch affäre seinerseits gesagt. OBWOHL er grad mit sämltichen wahrhaften gefühlen auch zu mir liegt und alles.

meine frage ob ich mit dem wissen denn nicht auch steuern kann und ob es dann so kommen wird........ sie sagte nein kann nicht steuern und ja wird so kommen. alles sei bereits in einer akasha-chronik festgeschrieben.

was sagt ihr dazu?

lg

Blödsinn!! Sorry aber regt mich gerade auf so etwas zu lesen. Wenn du nicht explizit nach einer Trennung gefragt hast finde ich es unverschämt von der Kartenlegerin diese Aussage insbesondere mit solch einer Standfestigkeit zu tätigen.

Versuche das am besten schnell wieder aus deinem Kopf zu bekommen.

Bedenke, Karten sind Momentaufnahmen oder als Wegweiser zu betrachten. Nichts ist in Stein gemeißelt.. ändert man den Weg ändert sich auch das Kartenbild.. desweiteren Karten sind so vielschichtig in ihren Bedeutungen, Fehlinterpretationen nie auszuschließen :)
 
hm du wirst mit deinen Gedanken den Seitensprung hervorrufen . also vergiss es . Ob die Zukunft vorgeschrieben ist wer weiss es wirklich einen Teil kann der Mensch vielleicht ändern - aber die grösste Macht die wir wirklich Besitzen sind unsre Gedanken . Vielleicht hast du ja Zweifel an der Beziehung und die Karten decken dies auf . Ich glaube sehr an die Karten mache mich aber auch nicht abhängig davon . Nur denke ich das die Legerin nicht die Richtige für dich war

lg cheerokee
 
ich hab eine glückliche beziehung die zwar aufgrund unserer beider biografien nicht ganz einfach ist aber im ständigen wachstum dadurch. alles ist ok
heute hat mir jedoch eine kartenlegerin eine trennung durch affäre seinerseits gesagt. ..
alles sei bereits in einer akasha-chronik festgeschrieben. was sagt ihr dazu?

auch ich denke, daß solch eine Aussage Blödsinn ist, und mir gefällt an deiner Schilderung,
daß eure Beziehung eine tiefe menschliche Qualität hat und sich bei euch richtig was tut.
meine Anregung wäre, nimm´s als kleinen Anstupser, daß bei aller guten Arbeit am Selbst
und allem wertvollen menschlichen Wachstum etc man trotzdem auch einfach mal alles
leicht und easy haben mag, also daß ihr euch nicht überfrachtet mit Ernst und Arbeit.
weißt, wie ich meine? die gesunde Mischung macht´s.
 
ja mich hat auch irritiert dass sie es für jetzt so tief und liebevoll sah und alles was da sein muss auch da ist........ daher...... uff........ naja

wir sprechen viel, arbeiten auch viel miteinander/aneinander bedingt durch unsere biografien. meine auffassung ist die dass wenn man immer alles bewusst angeht und offen kommuniziert es keinen grund geben sollte warum es sich ändert oder?
 
Blödsinn!! Sorry aber regt mich gerade auf so etwas zu lesen. Wenn du nicht explizit nach einer Trennung gefragt hast finde ich es unverschämt von der Kartenlegerin diese Aussage insbesondere mit solch einer Standfestigkeit zu tätigen.

Versuche das am besten schnell wieder aus deinem Kopf zu bekommen.

Bedenke, Karten sind Momentaufnahmen oder als Wegweiser zu betrachten. Nichts ist in Stein gemeißelt.. ändert man den Weg ändert sich auch das Kartenbild.. desweiteren Karten sind so vielschichtig in ihren Bedeutungen, Fehlinterpretationen nie auszuschließen :)

nun sie machte eine auslage für mich und traf diese aussage. dann eine für ihn und die war das spiegelbild meiner aussage.
 
..wir sprechen viel, arbeiten auch viel miteinander/aneinander bedingt durch unsere biografien. meine auffassung ist die dass wenn man immer alles bewusst angeht und offen kommuniziert es keinen grund geben sollte warum es sich ändert oder?

ja, das klingt super.
und halt auch den Spaß nicht vergessen und die Leichtigkeit. :tanzen:
Männer, die eine Affäre eingehen, versprechen sich meist gerade das davon.
die fangen sie ja nicht an, um ernste schwierige Gespräche zu führen.
 
ja, das klingt super.
und halt auch den Spaß nicht vergessen und die Leichtigkeit. :tanzen:
Männer, die eine Affäre eingehen, versprechen sich meist gerade das davon.
die fangen sie ja nicht an, um ernste schwierige Gespräche zu führen.

gibt aber auch Männer die bei anderen Frauen (Affäire) gerade die gefühlsmäßigen Gespräche suchen, die scheinbar in der eigenen Beziehung aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sind.

Nicht um sonst wissen meist die Damen, die den Männer sexuell etwas bieten, mehr über dessen Leben, mehr Geheimnisse, als die eigene Familie.
 
Werbung:
meine frage ob ich mit dem wissen denn nicht auch steuern kann und ob es dann so kommen wird........ sie sagte nein kann nicht steuern und ja wird so kommen. alles sei bereits in einer akasha-chronik festgeschrieben.
Dummes Zeug! Die Zukunft ist ein Set von Möglichkeiten, beeinflußt durch aktuelles Handeln... Je weiter man in die Zukunft dringt, desto vielfältiger werden die Möglichkeiten.
Halbwegs determiniert ist nur die allernächste Zukunft vielleicht im Minutenmaßstab. So werde ich jetzt <enter> drücken und dieser Text wird im Forum erscheinen...
 
Zurück
Oben