Heute: Konzerte auf 3sat

Lotusz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2002
Beiträge
3.338
Hallo Leute

Ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass heute den ganzen Tag Konzertmitschnitte auf 3sat (hier näheres) gezeigt werden. Eben lief Shania Twain, jetzt läuft Avril Lavigne.

Es kommen noch Konzerte von:

Beyoncé
Usher
Britney Spears
Justin Timberlake
Zucchero & Friends
Robbie Williams
Michael Jackson
Phil Collins
Peter Gabriel
Bon Jovi
Sheryl Crow
The Darkness
Mary J. Blige

Alles Liebe. Gerrit
 
Werbung:

Lotusz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2002
Beiträge
3.338
Hallo Gillan

Ich sehe auch gerade Tom Petty. Gefällt mir sehr gut bis jetzt. Es waren heute schon viele gute Konzerte auf 3sat. Mal sehen, wie lange ich durchhalte. Viel Spass. Coldplay muss natürlich auch Klasse sein. Aber dann werde ich doch wohl schon im Bett sein. Es kommt erst um 5.45 Uhr. Schade.

Alles Liebe. Gerrit
 

Lotusz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2002
Beiträge
3.338
Hallo

Lynard Skynard fand ich genial. Hat jemand das Konzert auf DVD aufgezeichnet?

Alles Liebe. Gerrit
 
G

Gillian

Guest
Lynard Skynard - den kannte ich garnicht. Ich habe aber meine Videokassette mitlaufen lassen und jetzt läuft die bei mir.....ganz toller Sound...gefällt mir. Ist Country Rock? Super :banane:

Gillian
 
Werbung:

Lotusz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2002
Beiträge
3.338
Hallo Gillian

Lynyrd Skynyrd kommt aus den Südstaaten der USA. Sie gehören zu den bekanntesten Vertretern des Southern-Rock.

Am 20.Oktober 1977 stürzt ein gemietetes Flugzeug mit allen Band-Mitgliedern samt Familien auf einem Flug in ein Sumpfgebiet ab. Sänger Ronnie Van Zant, Gitarrist Steve Gaines, dessen Schwester Cassie und der Band-Manager Dean Kilpatrick sind sofort tot. Die übrigen Mitglieder erleiden schwere Verletzungen: es ist für lange Zeit das Ende von „Lynyrd Skynyrd“. 1987 starten die überlebenden Musiker eine Reunion-Tour, bei der Ronnies Bruder Johnny Van Zant den Gesang übernimmt.

Alles Liebe. Gerrit
 
Oben