Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist an diesem Freitag, dem 13. auch nichts ungewöhnliches passiert,
obwohl ich viel unterwegs war.
Die anderen Autofahrer schienen mir sogar etwas disziplinierter als sonst!
.... und einen tollen Relexsessel fürn Balkon habe ich mir gekauft -
so einer, wo man das Fußteil horizontal aufstellen kann und die Rückenlehne beliebig verstellen!
Sehr chillig!
Wenn es Nachts etwas wärmer ist,
könnte ich theoretisch draußen stundenlang dösen und in den Sternenhimmel starren...
Heute ein Projekt wiederaufgenommen, das seit Oktober 2025 im Standby Modus verharrte - ist gut geflutscht.
Zudem seit langer Zeit heute Abend wieder feine Left-Over Sächelchen von der Bäckerei vor der Türe gefunden.
War ausdrücklich ein guter Freitag, ob der 13.te oder nicht.
Heute ist ein heiliger Tag für mich. In 2003 habe ich mich mit dem Problem befasst, dass das Leid existiert wegen der Dualität. Ich dachte, dass Freude und Leid in Balance sind wegen der Dualität und weil alles ein Gegenteil erzeugt. Schon in 2003 hatte ich die Erkenntnis, dass wenn alles ein Gegenteil erzeugt, es von diesen Zustand auch ein Gegenteil gibt und deshalb nicht alles einen Gegenteil erzeugen muss.
Doch wenn man diesen Weg geht, besteht die Gefahr, dass das Leid dominanter wird und stärker als die Freude wird im Gesamten, wenn die Balance aufgehoben wird. Mit diesen Problem...
.... und einen tollen Relexsessel fürn Balkon habe ich mir gekauft -
so einer, wo man das Fußteil horizontal aufstellen kann und die Rückenlehne beliebig verstellen!
Sehr chillig!
Wenn es Nachts etwas wärmer ist,
könnte ich theoretisch draußen stundenlang dösen und in den Sternenhimmel starren...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.