HEUTE Gratisgespräch & 5x50 Euro Beratungsguthaben

GabrieleKlein

Mitglied
Registriert
15. Februar 2008
Beiträge
98
Handy oder Festnetz -> egal !!

Wir schenken Ihnen als Neukunde ein Gratisgespräch und wenn Sie möchten können Sie anschliessend noch an einer Verlosung teilnehmen.

Wagen Sie kostenlos und unverbindlich einen Blick in die Zukunft

vidensus.net
 
Werbung:
Handy oder Festnetz -> egal !!

Wir schenken Ihnen als Neukunde ein Gratisgespräch und wenn Sie möchten können Sie anschliessend noch an einer Verlosung teilnehmen.

Wagen Sie kostenlos und unverbindlich einen Blick in die Zukunft

vidensus.net

Ist das ein spirituelles Gratisgespräch über ein spirituelles Handy oder bin ich hier im Handy-Forum?
 
Du hast bei Vidensus die Möglichkeit mit dem Handy zu telefonieren ohne Aufpreis !
Probiers einfach aus ;-)
 
Du solltest dazu schrieben wie viel das ganze dann kosten wird sobald die Leute durch die kostenlosen Köder angefixt sind und die kostenpflichtige Leistung in Anspruch nehmen.
 

stimmt Sibel

wenn man auf den Link geht,, auf freie gesprächspartner , erscheint ein Anmeldeformular
bis auf die Anrede sind alles Pflichtfelder


kostenlos verstehe ich : ich kann jetzt da anrufen, bekomme eine kostenlose Beratung,... ohne meine Daten alle preiszugeben

mit diesen Daten ist es das Gleiche was alle Astrolines machen

hier im Forum, wo man kostenlos Werbung machen darf, kostenlos seine Dienste anbietet, fände ich persönlich es sehr fair, wenn man die nachfolgenden Kosten angibt

Nachtrag: in einem Forum wo alle per DU sind , ist diese Anrede sehr ungewöhnlich.. DU baut eine persönliche Beziehung aus, SIE stößt ab
und wenn man dann noch mal eine Deutung von dir hier im Forum lesen könnte, wäre es die beste Werbung
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Sibel, lieber Elfenzauber,

wie bitte soll ich denn die Verbindung herstellen wenn ich keine Telefonnummer habe ?
Darüber hinaus wird eine E-Mailadresse gebraucht für die Bestätigung der Anmeldung.
Mehr "Pflichtfelder" gibt es nicht !

Leider ist sowas unumgänglich, weil es Menschen gibt, die sonst stündlich ihr Gratisgespräch führen wollen ....
Oder zum Spass eine Verbindung zur Nachbarin herstellen lassen.

Weitere Kosten gibt es keine. Da wir zurückrufen, auch keine Telefonkosten.
Bei weiteren Telefonaten ist der Minutenpreis ab 79 cent frei wählbar.

Und ich kenne kein anderes Portal wo mit dem Handy zum gleichen Preis gesprochen werden kann wie mit einem Festnetztelefon.

Ich verstehe all die Skepsis gut, es gibt einige schwarze Schafe auf dem Markt.
Wir geben uns grosse Mühe zu zeigen, dass es auch anders geht.

Aber die Anrufer die betrügen wollen haben auch uns zu Prüfungen gezwungen -> die Email mit Bestätigungslink.
Auch auf Seite der Interessenten sind nicht nur ehrliche Menschen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Gaby Klein

PS : Morgen feiern wir Geburtstag, deshalb stimmern wir schon heute mit weiteren Gewinnen aufs Geburtstag feiern ein.
 
Hallo Gaby
(Bitte liebe , bin weiblich)
erst mal Vielen DANK für deine Rückmeldung

wenn man deinem Link folgt, erscheinen Berater, manche besetzt, andere frei.
Es erweckt den EIndruck: da ist jemand frei, ich kann sofort anrufen
ist etwas anderes als Rückruf

Telefonnummer: durch Zufall habe ich erfahren: vodafone hat mit 6 Festnetznummer freigeschaltet...hinzu kommen unsere Handys, jeweils Handynummer und eine Homezonenummer
Emails sind kostenlos..ich könnte ohne Probleme mich 14 mal anmelden
(was ich nicht machen werde !!!)

Man sieht es auch hier im Forum: wie viele melden sich neu an, um ihr altes bekanntes Problem erneut auslegen lassen.. und wieder und wieder und wieder
und bei einiges verraten es die Karten

nachtrag: ob Handy oder Festnetz: kommt doch auf die Flaterate an´..viele haben mittlerweile alles drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
elfenzauber111 schrieb:
Es erweckt den EIndruck: da ist jemand frei, ich kann sofort anrufen
ist etwas anderes als Rückruf

Kunde klickt drauf --> Line ruft zurück. Bei den meisten Lines ist das so, software- bzw. system-mässig.

elfenzauber111 schrieb:
nachtrag: ob Handy oder Festnetz: kommt doch auf die Flaterate an´..viele haben mittlerweile alles drin

Darauf kommts aber nicht an, sondern um die Tarifkosten, die der Linebetreiber zu berappen hat. Und natürlich auf seinen Gutwill bzw. auf seine Möglichkeiten der Wirtschaftlichkeit.
 
Zurück
Oben