Heute bin ich einfach mega glücklich!!!

Der Magier

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
3.875
Ort
CH
Hallo zusammen:

Ich habe vor einigen Tagen das Buch von Jeanne Ruland gekauft.
Das Buch heisst DIE LICHTE KRAFT DER ENGEL.
Ich hatte schon vor ein paar Tagen ein Thema in die Runde gebracht aber niemand hat mir geantwortet ausser Cornelia :nono: :nono: :nono: :nono:.
Spass bei Seite. Ich habe ein Wundervolles gefühl bekommen als ich heute morgen mit meinem Schutzengel kommunizieren wollte.
Ich habe im gebetet, dass er mir ein Zeichen gibt. Dann habe ich gesagt, dass er mich streicheln soll :angel2: . Und das TAT ER AUCH. Er hat mich gestreichelt (am Arm, den Haaren und mein Gesicht) genau dort wo ich es gern habe. Und dann passierte etwas unglaubliches, er hat mich ständig gekribelt (an der Nase und am Ohr). Er hat mich auf dem "Armgenommen". Ich musste ständig lachen und musste mich überall im Gesicht kratzen :kiss3:

Ich wollte euch einfach das Wunderschöne Gefühl weiter geben.

In Liebe
Der Magier
:zauberer1
 
Werbung:
Werbung:
Find es immer toll,wenn jemand so ein wunderbares Erlebniss hab;-). Geh gleich mit unseren Hunden am Rhein spazieren,vielleicht bekomm ich ja auch wieder irgendein Zeichen!
 
Zurück
Oben