Heute Abend....

Werbung:
Ich sehe die Eifersucht nicht bei ihm. Der Fuchs guckt weg. So als käme das von außen.
Ich hatte das eher als deine Eifersucht gesehen sie in einengt und bedrückt, sodass er sich zurück zieht.

Hach Eifersucht, ein böser Geist, mach ihn nieder ^^
 
Ich sehe die Eifersucht nicht bei ihm. Der Fuchs guckt weg. So als käme das von außen.
Ich hatte das eher als deine Eifersucht gesehen sie in einengt und bedrückt, sodass er sich zurück zieht.

Hach Eifersucht, ein böser Geist, mach ihn nieder ^^

ja genau....oder einer von beiden ärgert sich ...obwohl kein Anlaß bestünde.
Ich würde mich nicht darauf versteifen, sonst geht der schöne Abend wirklich in die Hose.....denk einfach...wird schön
 
ja genau....oder einer von beiden ärgert sich ...obwohl kein Anlaß bestünde.
Ich würde mich nicht darauf versteifen, sonst geht der schöne Abend wirklich in die Hose.....denk einfach...wird schön

:kiss4: Bussel für Tessali
:kiss4: Bussel für Pink
:kiss4: Bussel für Karten

Wenn ich Euch ned hätte würde ich innerlich kochen wegen nix und wieder nix und alles versauen.

Bis dato hatte ich mich im Zaum. ABER so geht es nicht weiter. Irgendwann platz ich, wenn ich nicht an mir arbeite.

Heute ich Übungtag:

Ich übe mich im Loslassen, nein, werde ihn nicht beobachten, werde so gut es geht, Spaß haben...

Viell. mache ich anschließend noch mal so ne 9er Runde mit Euch nachdem ich Euch dann erzählt habe, wie es war, okay?

Aber nur durch LoslassenÜben, schaffe ich den Absprung von meiner Macke, damit er sich und ich mich wohl fühlen :banane:

...ja, der Abend WIRD schön :rolleyes: Basta :D

Toni
 
den turm deute ich auch als arbeit, evtl. hat er ab und an mehr arbeit, wolken(die ja vorüberziehen), wo etwas weniger zeit für die beziehung, der ring, bleibt,
 
:kiss4: Bussel für Tessali
:kiss4: Bussel für Pink
:kiss4: Bussel für Karten

Wenn ich Euch ned hätte würde ich innerlich kochen wegen nix und wieder nix und alles versauen.

Bis dato hatte ich mich im Zaum. ABER so geht es nicht weiter. Irgendwann platz ich, wenn ich nicht an mir arbeite.

Heute ich Übungtag:

Ich übe mich im Loslassen, nein, werde ihn nicht beobachten, werde so gut es geht, Spaß haben...

Viell. mache ich anschließend noch mal so ne 9er Runde mit Euch nachdem ich Euch dann erzählt habe, wie es war, okay?

Aber nur durch LoslassenÜben, schaffe ich den Absprung von meiner Macke, damit er sich und ich mich wohl fühlen :banane:

...ja, der Abend WIRD schön :rolleyes: Basta :D

Toni

Lach....super, genau so mach es. Jeder baut sich einen schönen Abend, auch mal alleine wo schwatzen und am Ende kommt ihr zusammen und ämüsiert euch.....:umarmen:
 
Werbung:
den turm deute ich auch als arbeit, evtl. hat er ab und an mehr arbeit, wolken(die ja vorüberziehen), wo etwas weniger zeit für die beziehung, der ring, bleibt,

I am impressed. Ihr seid echt schlau.

Also, der Abend war gut.

Ja, zuerst in der Tat ein wenig langweilig. Mein Freund war totmüde weil er sehr viel gearbeitet hat und die nächsten 2 Tage sehen wir uns nicht eben, weil er viel arbeitet (mal eben als Feedback an Freija) und sogar mit dem Ab und Zu, welches vorbeizieht, denn wenn mehr ansteht, kann es bedeuten: 5 Uhr aus dem Haus und 22.30 Uhr zurück oder er hat dann auch mal einen Tag frei (Bereich Spedition->See).

Eifersucht völlig unbegründet und wie gesagt, ich habe mich ja sowieso in Loslassen geübt. Da er ja da niemand kannte, habe ich den Tisch gut ausgesucht nach Leuten, die lustig sind und wo es passen könnte.

Es war ein netter Abend.

Ich meine, alle Auslegungen waren richtig gelesen, daß ich durch die Karten erkannt habe, daß er sich zurückgezogen hätte.

Ja, er ist verletzt, denn seine Ex Frau hat wohl ziemlich Druck ausgeübt. Von daher passen die Karten zu seinem Charakter (Rückzug). Aber der Turm hinsichtl. der anstehenden Abend paßt auch...

Nächstes WE:

Wir bei einer Veranstaltung bei seinen Kollegen...

In diesem Sinne ;):

Man sieht sich :D

Toni
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben