Heute Abend....

Antoniya

Mitglied
Registriert
13. August 2012
Beiträge
224
So meine Lieben,
nun auf zum Üben, Üben und noch mal Üben.
Deswegen dachte ich:
Wie wird der Abend. Gehe mit meinem Herzensmann auf eine Veranstaltung mit meinen Arbeitskollegen.

gelegt:

234
516
789





So also der Herzensmann ist aus dem Stapel zufällig auf Pos. 1 gelegt worden. Beim ersten Hinblicken frage ich mich, ob er eine "falsche Socke" ist, da der Fuschs im Rücken erscheint...

gleich weiter, will mal eben überprüfen, ob alles so in Ordnung....
 
Werbung:
Die Quersummer von 14 ist 19. Ist viell. seine Zurückhaltung "falsch", nicht "ehrlich"? Ich bin leider eifersüchtig...ja, ich weiß, fürchterlich. Er ist ja eigentlich ein geselliger Mensch.

Ich nehme immer erst die Ecken:

31+24
10+31

Viell. auf beiden Seiten eine Verunsicherung, die sich aber mit Sicherheit und ganz schnell auflöst und der Abend gut wird?

Oben die

31, 21, 10 sehe ich eine Blockade, viell. auch eine Verletzung?

Unten

33, 32, 24

viell. hier sieht man das Sicherheitsbedürfnis (von meiner Seite aus), aber auch die Liebe...

Es wird ein schöner Abend :)

Links von oben nach unten:

31, 14, 33

irgendwas läuft schief?

Links

10, 19, 24

das würde ich offen gestanden als plötzliche Trennung deuten :schmoll:

Häuser
31 auf 2=33
21 auf 3=24
10 auf 4=14
14 auf 5=19
28 auf 1=29
19 auf 6=25
33 auf 7=04
32 auf 8=04
24 auf 9=33

Habt ihr Lust mir beim Üben zu helfen.

Auflösung wie es wirklich wird, kommt selbstverständlich

Toni
 
Dazu muß ich sagen, und das war früher nie so, hat sich leider erst in den letzten Jahren entwickelt, daß ich eine krankhafte Skepsis gegenüber Menschen entwickelt habe. Bin leider eifersüchtig, erst bei diesem Mann. Er liebt mich, sagt oft, daß er mich liebt, manchmal Mitten in der Nacht umarmt er mich und sagt: ich liebe Dich. Wir verstehen uns. Da ich so viel miterlebt habe, glaube ich an meinem Glück nicht. Die idiotischen Gedanken kommen in mir auf.
Ich sage mir: ich will ein gutes Leben, selbst wenn ich skeptisch bin und immer Angst haben, ich sorge für mich, daß ich Freude habe und was kommt das kommt eben.

Dies ist ein Nachtrag zur Erklärung:

Okay, diese Karten dienen aber mehr zum Üben statt nach einer Lösung zu gucken. Ich will man großes Blatt legen, was ich für mich tun kann, damit es mir gut geht. Damit ich wieder meine Eifersucht los werde. Vertrauen habe! Es ist ja bbei allen Menschen mittlerweise, daß mein Gedanke ist: Ich vertraue Dir nicht...

aber ich übe mich daran, daß es mir wieder gut geht.
 
Huhuuu...
In welche Richtung schaut der Fuchs bei deinem Deck?
Bist du mit dem HM zusammen oder ist er nur dein Schwarm?

ach und übrigens cool das du dir selbst Mühe gibst dein Blatt ausführlich zu deuten! Das fetzt. Ist schön zu sehen wenn jemand neues wirklich lernen mag :o

und noch mal edit:
hab gerade gelesen das ihr zusammen seit

Und wenn du magst kannst du auch mal für dich spannende Karten anschauen und sehen, worauf sie rösseln, also wie beim Schach springen.
Und vielleicht bekommst du auch noch Ideen wenn du es so deutest, dass der Abend damit zusammen hängst wie es ihm geht.
Dann kannst du schauen was in seiner Gedankenwelt los ist (was liegt über seinem Kopf), was ihn unbewusst beeinflusst/beschäftigt (liegt unter ihm), was er hinter sich hat, also was er bereits erlebt hat (im Rücken) und was er sehr wahrscheinlich an dem Abend vor sich hat (Karte vor ihm)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, Mann, ja wir sind zusammen. Wir sind täglich zusammen, machen alles, kenne sein Kind.

Die Blickrichtung ist so, wie auf dem Deck

Vor ihm? Du machst mir Angst: Trennung?

Hinter ihm Falschheit?

Rösseln: würdest Du mir erklären wie es bei der 9er Legung geht?

Eigeninitiative: Manchmal habe ich zu meinem eigenen Deck selbst keine Ideen

Toni
 
Turm heißt nicht automatisch Trennung.
Er steht auch für Rückzug oder Einsamkeit, sich verschließen.

Beim Fuchs solltest du immer beachten ob er etwas anschaut oder wegguckt.
Da er deinen Mann nicht anguckt würde ich nicht sagen das er lügt. Für mich ist es eher so als das er in seinem Leben viel misstrauen erfahren hat (Fuchs auf Baum) und er sich dadurch zurück zieht.
Mit Sense auf Haus und versteckt der Fuchs meine ich auch, dass es hier um misstrauen und Eifersucht geht und das lässt ihn vollkommen blockieren. Er hat nen ganz schönen Berg da mit zu schleppen. Kann dadurch nicht klar denken und seinen eigenen Wünsche und Sehnsüchte spüren (Berg auf Schiff)
Die Gefühle sind bei ihm da. Verborgen ist da ne Verbundenheit, ne feste Liebe aber dieses einengen durch Eifersucht lässt ihn verbittern.

Pass also heute abend auf dich und deinen Fuchs auf :o
Beobachte deinen Mann nicht, lass ihn auch mal die Sonne aufm Klee genießen :o
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, komisch...so habe ich gar ned betrachtet, eher Ich-bezogen, zugegebenerweise, da ich nämlich eifersüchtig bin, damit aber offen umgehe.

Er wurde von seiner Frau betrogen. Das kommt hin, aber mein Freund hat nach außen, keinen Dachschaden davongetragen - so ist meine Wahrnehmung. Er ist nie eifersüchtig.

Interessant wie Du deutest und ja, es ist ein funken dran.

Wieso sollte ich auf ihn aufpassen und ihn gleichzeitig "sein lassen"?

Danke noch mal für die Hilfestellung

Toni
 
sorry, ich verstehe dich, meine Eifersucht läßt ihn verbittern. Das verstehe ich gut, sehr gut...auch meinen Freund. Eifersucht ist echt widerlich.

Ich habs ned auf die Reihe gekriegt, weil er ja betrogen worden ist. Die Frau hat ihn gesagt, daß sie einen anderen hat und mein Freund ausgezogen und der neue sozusagen gleich eingezogen. Er kennt den neuen freund auch ned...

Aber meine Eifersucht ist widerlich...aber für mich erstmal muß ich auch gucken, daß ich entspannter werde und das schützt ihn ja auch....

Toni
 
Beobachte deinen Mann nicht

übrigen eine super Übung zum Loslassen...mal nun ganz abgesehen von den Karten...Das werde ich heute - mit Herzklopfen, will ja Kontrolle haben - üben und dann werde ich einen Schritt, hoffentlich weiter sein...

Also noch mal bezogen auf die Karten:

er ist eifersüchtig und ich bin eifersüchtig und wir machen uns gegenseitig vogelig, wobei bei mir bewußt und bei ihm eher verdrängt?

Toni
 
Werbung:
Auf die Frage ....wie wird der Abend ...würde ich sagen....durchschnittlich.
Obere Reihe....die lange weile wird genommen.....es kommt energie auf
dann dürfte der HM allmälich Grundlos dicht machen....weil Gefühle und Herzschmerz aufkommen.
Tja...das wäre dann wohl die Eiversucht....wenn jemand anderes zum Tanz bittet.
Ich wünsche trotzdem viel Spaß......LG
 
Zurück
Oben