Heute Abend wieder alleine unterwegs

yana

Mitglied
Registriert
23. Januar 2009
Beiträge
163
Hallo!

Ich bin vor langer Zeit einmal alleine ausgegangen. Die Erfahrungen waren damals mittelmäßig. :rolleyes: Heute abend will ich aber wieder alleine losziehen, bevor ich in meiner Wohnung Trübsal blase. Könnte bitte jemand für mich ein Blatt reinstellen, wie der heutige Abend verlaufen wird, wenn ich mich entschließe alleine loszuziehen? Werde ich neue Bekanntschaften kennen lernen? Ist jemand so nett um ein Blatt für mich reinzustellen? :danke:

Yana
 
Werbung:
...leider muss ich jetzt los und kann nicht ausführlich deuten, aber ich denke Du bist ja hier in guten Händen :D

Ins Auge springt mir aber gleich, dass das alleine Ausgehen mal ein richtiger Umbruch für Dich bedeutet - neue Situation und loslassen vom bisherigen. Wege ganz klar, Entscheidung doch versteckt das Herz - Du wirst die richtige Herzensentscheidung treffen ob gehen oder nicht :)
 
ich steh übrigens vor der gleichen entscheidung - komm doch einfach nach leipzig, dann gehen wir gemeinsam weg ;D

ich seh dich aus der dreierlegung übrigens nich weggehen.
so als bist du zwar gt drauf, hast energie, entscheidest dich dann aber doch das ding abzublasen.
 
Werbung:
...hier eine 3er legung mit dem gedanken "yana und der heutige abend beim alleine ausgehen".

= Qs

32-24-11

bk:
17___30

Hallöchen nochmals, na dann schauen wir mal...

Na der Ring als Quersumme zeigt schon mal dass Du Dich im Kreis drehst *ha* keine Überraschung, oder?

Sonne mit Mond verdeckt zeigt Dein Auf und Ab - das Für und Wider mit dem Du grad kämpfst. Wenn Du mich fragst, sollst Du Dir einen Schubs geben und es wagen. Es werden sich neue Möglichkeiten ergeben. Warum solltest Du eigentlich nicht??? Wenn Du Dich aus Deiner Lähmung löst und tatsächlich rausgehst - und ich glaub in Deinem tiefen Inneren magst Du das auch - wir es ein harmonischer Abend werden....

Soweit der Ratschlag, in den Hintern treten musst Du Dich jetzt aber selber :umarmen: Lass mal wissen, was Du gemacht hast.... viel Spaß!
 
Zurück
Oben