Heute (20.6.) Abend: Workshop Kreieren & Manifestieren mit Michael Adam

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
Michael Adam
Kreieren & Manifestieren
Workshop, 19.00 Uhr - 22.00 Uhr

Kosten: € 17,--



Dies ist nichts „abgehobenes hochesoterisches“, sondern ein verstehen der Gesetze dieser „Ebene“ (Erde, Mensch-Sein,…) und die praktisch Anwendung.
Es geht um die Fähigkeit förderliche Dinge in unser Leben zu „ziehen“ (kreieren) und nicht förderliches aufzulösen (dis-kreieren)

Ich durfte in den vergangenen Jahren so viel über die Themen „kreieren & manifestieren“ lernen und praktische Erfahrungen machen – und ich brenne schon darauf dieses Wissen und meine Erkenntnisse weitergeben zu dürfen. Selbstverständlich nicht nur „trocken“ (mental) sondern auch in lebensbereichernden, praktischen Übungen.

Übrigens: Hättest Du Deine 3 Wünsche an den „Djin“ aus der Flasche bereit ?

:welle:
 
Werbung:
Zurück
Oben