Herzschmerz

Werbung:
Ich verstehe dich. Ich hatte bis jetzt 4 Hunde und 6 Katzen. Ich vermisse sie alle und als mein letzter Hund vor 1 1/2 Jahren verstorben ist und meine Katze ein Jahr vorher mit 19 Jahren war es sehr still.
Hund geht wegen meines Alters und ausserdem alleinstehend nicht mehr was es noch schwerer machte.
Vor 2 Jahren ging auch mein Lebenspartner und nun saß ich einsam in meiner Wohnung und war depressiv.
Das ging gar nicht, ich habe mir jetzt eine Katze mit 9 Jahren genommen und bin seelisch wieder im Gleichgewicht.
Ich habe mir von meinen Katzen immer die Schnurrhaare die sie verloren haben gesammelt, gebündelt und sie hängen an meinem Traumfänger über dem Bett.
Wie Tiere das Leben bereichern weiß man erst wenn man keine mehr hat.
 
Bitte, man sollte sich das Ziel seines Herzschmerzes aussuchen.

Je intelligenter, desto mehr kann der Geist blühen.
 
Ich verstehe dich. Ich hatte bis jetzt 4 Hunde und 6 Katzen. Ich vermisse sie alle und als mein letzter Hund vor 1 1/2 Jahren verstorben ist und meine Katze ein Jahr vorher mit 19 Jahren war es sehr still.
Hund geht wegen meines Alters und ausserdem alleinstehend nicht mehr was es noch schwerer machte.
Vor 2 Jahren ging auch mein Lebenspartner und nun saß ich einsam in meiner Wohnung und war depressiv.
Das ging gar nicht, ich habe mir jetzt eine Katze mit 9 Jahren genommen und bin seelisch wieder im Gleichgewicht.
Ich habe mir von meinen Katzen immer die Schnurrhaare die sie verloren haben gesammelt, gebündelt und sie hängen an meinem Traumfänger über dem Bett.
Wie Tiere das Leben bereichern weiß man erst wenn man keine mehr hat.

So ohne Partner u n d ohne Tiere - unvorstellbar :eek:!!!!

(Wobei ich persönlich ja mittlerweile Tiere den Menschen bevorzuge...)

Wie schön, dass dann doch noch eine Katze zu dir gefunden hat :).

LG & danke Claudia
 
Aha :cautious:...und was genau für einen Unterschied macht das?

Je intelligenter das Ziel einer Herzgefühlattacke, umso mehr darf der eigene Geist aufblühen.

Für viele Menschen geht es sowieso nur darum, wie man es schafft, den eigenen Geist zum blühen zu bringen.

Hart arbeiten! Hart Party machen! Hart Entspannen!
 
Werbung:
Zurück
Oben