Herzmensch - Herzverbindung

Spielkind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Juni 2018
Beiträge
625
Ich benötige einen Rat.

Ich habe mit einer Heilpraktikerin zusammen gearbeitet und sie wusste dass ich immer wieder Mal wegen meiner Zwillingsseelen Verbindung gelitten habe.

In einer Sitzung der Kinesology fragte sie mich, ob sie alle Verbindungen, die mir nicht mehr dienlich sind kappen soll.

Seit dem sie dass gemacht hat, fühle ich mich nicht mehr.
Sie sagte da wäre auf der linken Seite sowas wie ein Ball dunkel schwarz dann war es aug einmal im solarplexus und es wurde immer kleiner und war gräulich. Aber ich habe mir dabei nichts gedacht gehabt.
Nun seit sie es gemacht hat, kann ich mich nicht mehr fühlen.

Es ist schrecklich. Ich komme mir vor wie eine tote lebende.

Was kann ich nur tun?

Auch meine Anbindung nach oben war immer da. Jetzt ist sie weg.
Dabei benötige ich sie doch beruflich so sehr.

Wie kann man dass rückgängig machen ?

Und bitte kommt mir nicht mit (sowas kann man nicht) doch sowas gibt es tatsächlich.

Also bitte um Ersatz gemeinte Hilfe.
Was kann ich tun?
 
Werbung:
Klar geht das. Aber es hat eher etwas mit dir selbst zu tun und pausiert. Wenn du die ganze Zeit energetisch unterwegs bist, dann betäubt sich deine Seele selbst. Manch einer nimmt ein Schlafmittel, wenn er nicht schlafen kann. In dem Fall machst du es aber selbst. Du bist also insgesamt „betäubt“. Vielleicht kannst du so mal zur Ruhe kommen.

Es ist aber nicht wirklich weg. Nicht, wenn es echt ist. Es reicht schon eine Sekundenbegegnung von weitem und alles ist in Aufruhr.

Klar ist das individuell und bei dir vielleicht ganz anders. Aber es ist mal eine Vermutung von mir.

Lass es doch mal für eine Weile so. Was passiert, passiert eben. Und was nicht, das eben nicht. Es kostet viel zu viel Energie, sich sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung zu drehen. Es geht oder kommt von alleine.

Ich habe mich so weit weiter entwickelt, unsere Begegnungen nicht als Schmerz zu empfinden. Vielmehr möchte ich Glück darin sehen. Auch eine Art, den Schmerz zu betäuben (darüber bin ich mir bewusst). Dein Inneres sucht sich selbst Wege. Und wenn du nur Schmerz fühlen kannst, dann ist es eine logische Konsequenz, sich mental zu lähmen.

Glück in den Begegnungen zu fühlen, ist die schönere Variante.
 
Werbung:
Du brauchst gute Musik!
Dann die Fäuste schnell auf und ab bewegen da man immer aura aussendet wird das einbishen gestört aber nicht schlimm das wie ein Energie Schub für einen selbst..
 
Zurück
Oben