Herzmeditation - Reinkarnationen erleben

Natürlich, wie die meisten hier ist auch mein Ziel das Erwachen aber wenn ich erwache dann lachend :p

Wie mein erster Kontakt mit Gott:
Ich fuhr im Auto und jemand ließ mich lächelnd vor, daraufhin bewegte ich 2 Finger an meine Lippen, küsste meine Finger, hielt sie in die Luft und sagte spaßig aber mit voller Überzeugung "Danke Bro". Was dann geschah war unfassbar, der "Ball" den ich Ihm zuwarf kam postwendend zurück und ich spürte in meinem Herzen seinen Humor, es war schlagartig unendlich lustig und ich musste so stark lachen wie ich noch nie in meinem leben lachte, es war allumfassend und nicht in Worte zu fassen, der Inbegriff von "lustig". Es war so heftig dass ich überhaupt nicht mehr auf den Verkehr achten konnte bis urplötzlich mein Lachen schlagartig verstummte, mein Blick sich auf die Straße richtete und ich wieder auf meine Spur zog, sofort ging die "Lachorgie" weiter. Er beschützte mich überdeutlich, es war fantastisch!
:)


Der Kontakt mit AllEins kann überwältigend sein, und überraschend, und erschütternd.

Wenn es denn diese Art von Kontakt war ...
 
Werbung:
ich glaub ich war mal ne sonne:LOL:
son rest davon...son ganz kleines licht scheint da noch in meinem herzen
das ist das samen korn aus dem die menschen sich untereinander wieder verbinden können
maan schaue auf die sonne
sie scheint für alle
für den fielfrass wie für den grössten idioten auf gottes erden
die sonne lacht sie nalle an und schenkt ihnen leben
jeder ist dieser Stern.... und hat sich wieder gern:D
 
Zurück
Oben