Hab´ ein bißchen gestöbert, aber nicht zu ville, nicht daß ich noch getriggert werde angesichts dessen, was da möglicherweise wieder zu lesen ist, Gott bewahre!
Nö, nur das nicht.
Ernst beiseite: Du findest in der Retrospektive das Thema Muster Threadrauf Threadrunter ab 2011 abwärts im MUF, zumindest in dieser Zeit stärker als heute. Da du mich erwähntest dort oben, kann ich sagen, daß ich selbst seit diesem Zeitpunkt eigentlich so gut wie gar nichts mehr darüber schrieb und die Muster Muster sein lasse und sie flöten gehen können.
Meine Aussage diesbezüglich war eher als mein Unverständnis zur "konkreten Angelegenheit" zu deuten denn als eine Aussage darüber, dass konkret du jetzt Letztens über Muster sprachst/Muster meintest. Ich dachte schlicht, dass du weißt was Apohpis und Andere meinen und deshalb erwähnte ich dich hier in einem Atemzug mit. War ungenau von mir, das ist richtig.
!!Ich schrieb aber auch hier irgendwo, dass du eine Ausnahme seist, denn es blieb schon haften (das da weniger von deiner Seite aus war und ist, sowie du überhaupt anders kommunizierst) nur habe ich da, wo ich das schrieb, keinen konkreten Zeitraum definiert ab wann.
Es ist etwas schwierig hier im Forum, da man manchmal annimmt der Andere verstehe es schon so wie man es meint. Danke, das du nachgefragt hast

.
Allerdings hat Apophis schon recht mit ihrem # 853 (Schattenarbeit, Authentizität, Verantwortung, Dämonen ausgraben und sie lachend bannen and so on). Man sollte das tunlichst tun oder getan haben.
Natürlich, seh ich auch so. Nur sehe ich auch, dass es da für mich bessere WEGE

gibt, als die Westlichen wie Crowley, Bardon etc........und da gehe ich mit Fuchs konform.
In z.B. diesem folgenden Thread wird´s etwas konkreter beschrieben, alles andere wäre Sysiphusarbeit, da es zwar immer wieder erwähnt wurde, aber Randgebiet war.
https://www.esoterikforum.at/threads/134026&highlight=Muster
Griaß
Ja, mit dieser Aussage von a418 gehe ich konform. Und auch mit allen Anderen die das so sehen.
Nur bemerke ich halt auch, dass/wenn diese Anhaftung auch den einen oder anderen Magier oder mehreren auf einmal hier immer wieder passiert. Das sollte man sich auch mal verdeutlichen.
Das war es auch, was mir gestern zu Apophis nicht einfiel, wie ich es konkretisieren könnte auf die Frage: Empfindest Du mich Dir gegenüber als feindselig? Nein., schrieb ich und das stimmt auch, "aggressiver Selbstdarsteller" drückt es ganz konkret aus wie ich Apophis hier wahrnehme. Dabei nehme ich auch wahr, dass Apophis eine aggressive Selbstdarstellung Anderer zudem sehr zu stören scheint.