polarfuchs
Neues Mitglied
ist das mit den 10 monaten dein ernst ?
Sicher ist deine Frage an der Stelle richtig addressiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist das mit den 10 monaten dein ernst ?
Sorry, aber ich praktiziere etwas, bei dem gesagt wird, dass die Technik das Entscheidende ist. ........
Sicher ist deine Frage an der Stelle richtig addressiert.
Das sehe ich zum Bleistift ganz anders. Ich finde nicht, dass die Technik das Entscheidende ist. Aber sie ist "danach" (nach dem Entscheidenden) wichtig.
Sorry, aber ich praktiziere etwas, bei dem gesagt wird, dass die Technik das Entscheidende ist. Ehrlich gesagt, ich glaube einfach, dass die Tibeter, ich beziehe meine Praxis konkret auf die Lehren eines tantrischen Lamas es einfach besser Wissen, als irgendwelche occulten Clubs, aus deren Dunstkreis ja auch die Bücher größtenteils hervorgehen, die man sich fast allesamt sparen kann. Imho ist dein Geld gut investiert, wenn du keine Magiebücher liest.
Ich verstehe übrigens nicht, warum etwas funktioniert, zumindest nicht abschließend, aber ich kann sehr wohl feststellen, dass etwas funktioniert und etwas anderes eben nicht.
Öhh...ich hatte mal mit Bardon angefangen und es nach ein paar versuchen es zu lesen schlicht gekübelt. Ich schließe mich hiermit denjenigen an, die über ihn diverse Aussagen tätigten, dass er ein Angsteinjager und Dogmat wäre. Ich hab mir aber die Kabbala von Dion Fortune gekauft und die lese ich sicher.
stimmt das fuchs ?? 10monate praxis ?
liebster polarfuchs , könntest du mich bitte darüber aufklären ob diese aussage
von apophis stimmt, ich hab keinen bock das ganze muf nochmal durchzulesen...
Kann ich nachvollziehen. Zu deinem Angebot sage ich: ja gerne.Wie gesagt - tantrischer Grundsatz. Keiner erwartet, dass irgendjemand irgendwas glaubt. Mach die Übungen und siehe selbst. Ich bin an diese Sache genauso offen rangegangen, wie an das, was mir hier empfohlen wurde. Eines klappt - anderes nicht.
Ich kann bei Gelegenheit mal paar Geschichten zum beschwören von Gottheiten raussuchen, was ja hier im westen so 'ne Nebenheraktion ist und dem gegenüberstellen, was sonst für ein Aufwand und von wem dafür getrieben wird.
Wie dem auch sei.. ich habe beides ausprobiert und kann soweit feststellen, dass das tantrische wirklich klappt... und das auch an vereinzelten Stellen, wo ich kritisch war, weil mir die Farbe blau z.B. gar nix sagt. Aber auch das scheint dennoch zu klappen. Ich stehe jeden Morgen eine Stunde früher auf als nötig - nur dafür.
Wenn ich dann sehe, mit welcher Selbstverständlichkeit mir alles mögliche abgesprochen wird und ich schließe da auch Dvasia mit ein, dann kann ich das zumindest nicht ernst nehmen und halte das für einen Abwehrreflex um sich das Gesagte nicht eingestehen zu müssen.
Und das mit dem eigenen Feld, was ich anführte kommt auch noch dazu. Vergleiche mal, wie viele Mutmaßungen ich über die Praxis anderer Leute hier äußere...