Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darf ich fragen, wie Du zu dieser Meinung gekommen bist oder ist das eher ein Glaubensbekenntnis?
Wenn dieses Selbst sich nicht verändert müsste es aber klar erkenn- und auffindbar sein im Gegensatz zu einem wandelbaren Atombausatz namens Ich.
Was hat dieses Selbst also für ein Gesicht, welche Eigenschaften besitzt es, die es von anderen Dingen (z.B. einem Stern, einer Blume, einem Hirn-Ich oder was auch immer) klar unterscheidbar machen?
An Selbstentfaltung glaube ich zwar schon, jedoch liegt diese meiner Ansicht nach gerade in Vielfalt und Individualität nicht in starren toten gleichbleibend unbeschriebenen Blättern.
Andere finden respektlos, wenn man die Flagge ihres Landes verbrennt, vor ihrem Gott nicht kuscht, oder sie auch nur anguckt. Was soll mich sowas denn bitte interessieren. Das ist affig.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.