Herzlich willkommen im NMUF

Irgendwie läuft jedes Problem das man schildert auf die Selbstfindung raus... Ich sage nicht, dass diese unwichtig wäre, ist sie nicht! Aber auch nicht die Lösung aller Probleme...

Probleme sind Deine, Du entscheidest, immer
Gut um mal eine Frage zu stellen. Wie kommt ihr darauf, dass Flüche, Magie und dergleichen nicht wirkt???

Wer sagte das Magie nicht wirkt?
Flüche gibt es auch nicht, es gibt Schadensmagie.

Nächste Frage. Wo fängt Magie an und wo hört sie auf?

Spezifizier bitte die Frage?

Werbung:
Das hier ist so ein klassisches Beispiel dafür, warum in diesem UF kein wirklich thematischer Austausch zustande kommt.
Thema wird ignoriert und zum Selbstfindungstripp umgemodelt.

Ist doch cool.:lachen:

Standardantworten:

Lese das Archiv

Gibst nicht.

Geht nicht.

Finde Dich selbst.

Glaube keinem, nur mir XD

Für Trotz besteht doch gar kein Grund, Apophis.

Warum Selbstfindungstripp wenig ist - zu wenig um es Magie zu nennen, oder Magie darauf zu reduzieren?

Selbstfindung ist Sinnsuche und soll beruhigen. Ob das gelingt ist reine Einzellfallfrage. Beruhigung ist sinnvoll bzw. Ruhe ist sinnvoll. Dazu braucht man letztlich aber gar keine Selbstfindung. Das ist die Beantwortung von Fragen, die kein Schwein jucken.

Für Trotz besteht doch gar kein Grund, Apophis.
Und ob ein Grund für dich besteht, es ist ja auch nicht das erste mal.

Warum Selbstfindungstripp wenig ist - zu wenig um es Magie zu nennen, oder Magie darauf zu reduzieren?

1. Wie kannst Du das beurteilen!

2. Wie kann bei Bewußtwerdung/Selbstfindung von "wenig" und "reduziert

auf Magie" die Rede sein? Ist dir klar, das das was Du schreibst gegen jede

Logik ist?
Selbstfindung ist Sinnsuche und soll beruhigen.

Das das Deine Gedankengänge sind ist einleuchtend, Du liegst mit dem

Thema (Sicherheit) schon lange, schwer in Konflikt!

Sinnsuche ist eine Interpretation bzw Projektion, Du mußt Dir darüber

(Bewußtwerdung) nicht einmal Gedanken gemacht haben!

Also entweder verstehst Du nur Bahnhof, oder willst es einfach nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das, weil ich selber lange genug so drauf war. Heute kommt mir das nur noch lächerlich vor. Du kannst das mit der Sicherheit gerne in jedem zweiten Beitrag aus dem Hut zaubern. Es hat Gründe, warum wir Fragen beantwortet sehen wollen.

Da ist nichts wider jede Logik, es kommt dir nur so vor, weil du Selbstfindung einfach überbewertest. Der Beste Umgang mit Selbstfindung ist es die Suche einzustellen und es egal sein zu lassen.

Werbung:
Was hast Du hier jemals beigetragen? Nix! ;)

Für dich nix und das ist auch völlig in Ordnung.
Der Großteil der Fäden hier in diesem UF ließe sich locker im restlichen Forum einbinden, ohne das es auffiele.
Das trifft auch auf den hochheiligen kleinen Forums-Magier zu.
Wozu das UF Magie noch mit diversen Musikthreads gefüllt wird, wo es dafür ein eigenes UF gibt, man weiß es nicht so genau.

Zurück
Oben