Herzinfakt, Herzstillstand und nun auf der Suche nach dem Sinn des Lebens

Ich glaube aber, dass Herzinfarkt und Herzstillstand auch noch etwas anderes ist...das danach Menschen die Todesangst behalten -bzw. vllt. die Angst vor der Enge - habe ich schon von mehreren gehört.

Und reanimiert werden ist ja dann auch ein gewaltsamer Schock (Uranus)- mit dem man dann gewaltsam in den Körper zurückgeholt wird. Das wird jemand mit Neptun im 2. Haus - wie du Tilila - hochsensitiv veranlagt - dann auch lange im Körper und im Zellsystem unterbewusst speichern.


Dabei könntest du es auch in ein -mein Leben wurde gerettet -weil meine Zeit noch nicht um war und nicht in meiner Macht sondern in den Händen einer Höheren liegt - abändern.

Was es ein Leben lang eh tut und ist. Keiner kennt die eigene Stunde...

.

.

Schock überwinden,
ich habe hierzu einen Tipp:

Maria Niemann
Heilpunkte
Neue Kraft und Ausrichtung durch das Halten von Körperpunkten

40 Karten mit Anleitung
Schirner Verlag

Ich habe dieses Kartenset. Darin ist abgebildet, welche Punkte man am Körper drückt, um Schock zu überwinden. Mir als Hochsensibler hilft das auch.

Herrjeh,
es sind hier auch im Forum einige, die dem Tod so nah standen.

lg
eva
 
Werbung:
Was es ein Leben lang eh tut

Aber was ist mit meinem Beruf oder meiner Berufung? Ich sehe etwas größeres für mich, Frage mich natürlich was der Sinn meines Lebens sein soll und warum man mich zurückgeschickt hat.

Meiner Erfahrung nach ist man ein Leben lang -auch ganz ohne astrologisches Wissen und es vorher Wissen - immer irgendwie auch von oben mit gesteuert und geleitet - und man findet Step by Step seinen Weg - ob nun durch Menschen, denen man "zufällig" begegnet oder durch eigene plötzliche Erkenntnisse aus der eigenen Entspannung heraus....oder in dem man in etwas scheinbar hineingezwungen wird - weil einem einfach was weg genommen wird - etwas einfach nicht mehr da und verfügbar ist.

Astrologisch kann man auch in Krisen an den Transiten sehen,dass es immer Halteseile und wie hindurch tragende, unterstützende und rettende Aspekte gibt zwischen all den Herausforderungen.

@Tilila

Berufung - dein Lebensweg - auf den du dich zu entwickelst vom IC aus - aus dem du aus einem anderen Leben herkommst - steht in deinem Horoskop unter dem Luftzeichen Waage und Venus Regentschaft.Waage ist ein Luftzeichen - das für Begegnung, Austausch- Handel - etwas mit jemandem teilen und Vermittlung, Kommunikation steht.

Venus als Herrscherin von Haus 10 in Haus 7 ist eine Berater-Konstellation und ein Beratungstalent - Menschen in der Begegnung auch durch die eigene Arbeit auch beruflich zu helfen - da deine Venus auch Haus 6 - Haus der Arbeit beherrscht. Stier in Haus 6 wie auch Steinbock in 2 - Einkommen- braucht auch immer reale sichtbare Ergebnisse - da ist auch etwas gewünscht, was sinnvoll und nützlich sein muss.

Deine Berufung ist eng an deinen Merkur gekoppelt, der Mitherrscher von Haus 9 ist - auch immer stetige Bewusstseinserweiterung, Ausbildung und Weiterbildung beinhaltet und da auch für analytische wie auch gesundheitliche Themen steht und offen ist.

Merkur ist bei dir auch Herrscher der Beziehung/Begegnung und Partnerschaft und da kann man sich auch gut mit einem Partner zusammentun um gemeinsame Ziele zu verwirklichen.

Auf Saturn Transite ist bei der Suche nach etwas - besonders was einen auf dem eigenen Weg weiterbringt - dann auch immer Verlass. Und er ist es auch, der im Transit da deine Venus samt Merkur und dich vom 6.2.2020 bis zum 16.10.2020 auf deiner eigenen Weg-Findung unterstützend begleiten wird.

Lass es einfach auf dich zukommen ....du wirst schon zur rechten Zeit merken, wo es lang gehen soll. :)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eigenartig.

Bei mir war es genau anders herum - keine Angst mehr vor dem Tod. Und ich wollte damals auch partout nicht mehr zurück hierher auf die Erde und "in diesen engen Körper" - daran kann ich mich noch genau erinnern - wenn auch sonst an nicht mehr viel.

Bei mir war es leider nicht so das ich ein schönes Gefühl wahrgenommen habe sondern ich habe das eher gefühllos wahrgenommen. Ich denke eher das es mir so vermittelt wurde um mir zu zeigen wie wichitg mein jetziges Leben ist. Ich hab zwar die Gewissheit das nach dem Tod etwas auf mich wartet und es nicht vorbei ist, aber das ist etwas was ich noch nicht möchte. Deshalb habe ich diese unnormale Todesangst.
 


Was ist denn damit ? Hast du dieser ersten Message denn Folge geleistet ?

Bisher war das nicht möglich. Zur Zeit mache ich eine Stufenweise Wiedereingliederung. Ich habe aber heute einen Termin beim arzt und denke ich werde es abbrechen. Ich habe beinahe täglich Panikattaken und das immer nur in Verbindung mit der Arbeit. Ich habe alle Risikofaktoren bisher aus meinem Leben gestrichen oder geändert und heute kommt der Job dazu. Ich bin schon seitdem ich ausm Krankenhaus raus bin auf der Suche nach einem neuen Job
 
@Red Eireen danke für deine wirklich tolle Beschreibung und Erklärung!! Du hast dir so viel Mühe gemacht und sehr vielfältig geguckt. Danke dafür!! Ich hoffe das ich was daraus machen kann und das es sich für mich zum guten wendet. Ich möchte gerne raus aus diesem Loch und das Fragezeichen hinter mir lassen.
 
Ich habe alle Risikofaktoren bisher aus meinem Leben gestrichen oder geändert und heute kommt der Job dazu.
Ich denke dassist auch gut so und wird auch von den Transiten her sehr unterstützt.

Man kommt ja nicht von drüben ins Leben zurück - mit einem ganz bestimmten ausgesprochenem Satz - ohne dass dieser dann auch lebensrettend gemeint ist und deshalb lebenswichtig ist. Da hast du dir dein eignes Geschenk ja gleich selbst mitgebracht.

Vllt. hört dann auch spontan deine Angst auf - das Leben wieder zu verlieren. :)

.
 
Werbung:
Ja das sehe ich auch so. Auf irgendeine Art wird man mir das übermittelt haben und es ist auch so, das ich meine Panikattaken immer nur im Zusammenhang mit der Arbeit habe. Zb. Sonntags wenn ich weiß, morgen geht die Woche wieder von vorne los, oder wenn es stressig und anstrengend für mich war und ich nach Hause komme. Das sind so typische Momente in denen ich solche Attacken bekomme die meinem Herzinfakt sehr ähneln. Die Ungewissheit wie es weiter geht ist für mich ebenfalls einfach nur schrecklich. Ich war jetzt über 8 Jahre in diesem Betrieb angestellt und hatte zumindest finanziell immer eine Sicherheit. Mit etwas neuem anfangen mit dem ich evtl auch scheitern könnte macht wieder aufs neue Angst. Es ist wie ein Kreislauf aus Angst, hoffe ich bekomme das schnell in Griff.
 
Zurück
Oben