Herzenstüren öffnen von Eileen Caddy

Caitlinn

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2002
Beiträge
914
Ort
Österreich
Das Büchlein ist zwar schon fast zwanzig Jahre alt, aber ..............lest selbst, wenn ihr mögt, für jeden Tag des Jahres gibt es eine Botschaft zum Hineinspüren:


1. Dezember

Lass Gestern hinter dir und geh schnell in diesen wunderbaren neuen Tag hinein, im Wissen, dass er nur das allerbeste für dich bereithält, und erwarte, dass nur das Allerbeste daraus entsteht. Sieh Meine Hand in allem, was geschieht, und schau die Geburt des neuen Himmels und der neuen Erde. Fürchte dich nicht, denn es ist mir eine große Freude, dir das Himmelreich zu schenken, nicht morgen oder irgendwann einmal, sondern heute. Kannst du akzeptieren, dass heute alles geschehen kann? Bist du bereit dafür, dass die wunderbarsten Dinge geschehen? Es hilft, die Dinge voranzutreiben und befähigt dich, nur das Beste aus jeder Situation entstehen zu sehen. In der Tat trägst du dazu bei, es hervorzubringen, weil du nach dem Allerbesten Ausschau hältst. Durch diese sehr positive Handlung schaffst du die richtigen Bedingungen, die richtige Umgebung, damit sich das Neue entfalten kann. Du wirst wie eine Hebamme, die bereit ist, auf jede Weise zu helfen, es hervorzubringen.
 
Werbung:

Alicia

Neues Mitglied
Registriert
17. Juli 2004
Beiträge
24
Ort
NRW
Hallo Caitlinn,

meine Freundin hat das Buch auch und immer wenn ich sie besuche, werfe ich einen Blick in das Buch - es hält immer wieder schöne und inspirierende Botschaften bereit!!!

Gruß von
Alicia
 
Oben