Herz vs Lilie - Verwirrung

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
Hallo ihr Lieben.

Hätte mal wieder eine Frage ....

ab und an lege ich mal eine "Gefühlslegung" für einen gewissen Herren.
Wenn eine Begegnung noch nicht lange her ist (ein paar Tage) kommt oft (fast immer!) ein Herz in der 9er Legung.

Haben wir uns länger nicht gesehen (Wochen) kommt vermehrt die Lilie, wenn ich nach seinen Gefühlen frage.

Ehrlich gesagt fällt es mir schwer mir darauf einen Reim zu machen.
Hat er nun Liebesgefühle, ist verliebt oder gehts ihm nur um sexuelle Anziehung???

Hat jemand eine Idee?

Danke euch und LG Merope
 
Werbung:
Hallo Merope,

ich weiss ja nicht, wie die Karten drumherum aussehen, aber die Lilien stehen schon für Sexualität. Sagen denn die anderen Karten was davon, dass er den vermisst evtl? Ansonsten würde es für mich andeuten, dass es ein wenig "aus den Augen aus dem Sinn" ist, weil die Lilien für die Möglichkeit steht, dass sich etwas anbahnt, es muss aber nicht zwingend sein. Vielleicht schläft sein Gefühl ein wenig ein, wenn ihr euch länger nicht seht?

Ist aber alles spekulativ, da ich ja nicht weiss, wie wo die Lilie in der Legung liegt.

Lieben Gruss


Sterni
 
Hallo Sterni

na ja, ist ja eine 3x3 Karten-Legung. Ich glaube, da ist es weniger wichtig wo die Karten liegen oder? Das sieht man ja eher im Gesamtbild.
Ja, kann schon sein, dass er sexuell gesehen gerade durch die Wüste läuft :weihna1 ...
Aber so in etwa hatte ich mir das auch ein wenig zusammengereimt. Ist zwar schade aber scheinbar nicht zu ändern :dontknow:

Ach ja: meine PN nicht erhalten?

LG Merope

Hallo Merope,

ich weiss ja nicht, wie die Karten drumherum aussehen, aber die Lilien stehen schon für Sexualität. Sagen denn die anderen Karten was davon, dass er den vermisst evtl? Ansonsten würde es für mich andeuten, dass es ein wenig "aus den Augen aus dem Sinn" ist, weil die Lilien für die Möglichkeit steht, dass sich etwas anbahnt, es muss aber nicht zwingend sein. Vielleicht schläft sein Gefühl ein wenig ein, wenn ihr euch länger nicht seht?

Ist aber alles spekulativ, da ich ja nicht weiss, wie wo die Lilie in der Legung liegt.

Lieben Gruss


Sterni
 
Hallo Merope,

bei einer 9er-Legung finde ich es immer sehr wichtig, welche in die Mitte fällt, deswegen lege ich nie eine Karte raus. Ansonsten ist es mir auch egal, wo sie liegt, nur was in Verbindung zur Karte liegt.

Lieben Gruss


Sterni
 
Hallo Merope,

bei einer 9er-Legung finde ich es immer sehr wichtig, welche in die Mitte fällt, deswegen lege ich nie eine Karte raus. Ansonsten ist es mir auch egal, wo sie liegt, nur was in Verbindung zur Karte liegt.

Lieben Gruss


Sterni

ja natürlich! Hast du recht und genauso halte ich das auch.

So, um das mal zu verdeutlich ... habe spontan eine Legung gemacht, und gefragt was er für mich fühlt?


Anker Berg Sarg
Buch Sterne Baum
Dame Lilie Ring


so, nun denn ... :banane:

isch werd da net schlau draus ;)
 
So, um das mal zu verdeutlich ... habe spontan eine Legung gemacht, und gefragt was er für mich fühlt?


Anker Berg Sarg
Buch Sterne Baum
Dame Lilie Ring


so, nun denn ... :banane:

isch werd da net schlau draus ;)

hm, hm, also fuer mich sieht das nach sackgasse aus.
da ist der stern in der mitte, eingeklemmt zwischen
der lust und dem frust, dem nicht koennen.
aber ich sehe da auch kein richtiges wollen drin...
er steckt fest, ist blockiert und ist wie gelaehmt.
das geheimnis zu loesen, die wahrheit/ klaerung dauert.
und du, du kuckst aus der legung raus, wendest dich ab.
der ring, eure verbindung liegt ganz unten eingequetscht.
du drehst dich weg von dieser affaere, vielleicht weil
sie lust- nicht liebesbetont ist.
es koennte eine schoene harmonische verbindung sein,
aber sie kann nicht wachsen, denn du bist fest gebunden.
vielleicht wuenscht er sich auch, dass es zuende waere.

hm, hilft dir das was weiter?
frag doch mal nach deinen gefuehlen...

alles liebe,
luo
 
hm, hm, also fuer mich sieht das nach sackgasse aus.
da ist der stern in der mitte, eingeklemmt zwischen
der lust und dem frust, dem nicht koennen.
aber ich sehe da auch kein richtiges wollen drin...
Ja, stimmt irgendwie. Er weiß natürlich das ich gebunden bin. Außerdem haben wir uns jetzt auch schon wieder fast 3 Wochen nicht gesehen und werden uns die nächsten 2 Monate auch gar nicht sehen.

er steckt fest, ist blockiert und ist wie gelaehmt.
das geheimnis zu loesen, die wahrheit/ klaerung dauert.

Wie gesagt, wenn es denn jemals zu einem klärenden Gespräch kommen sollte, dann wird das frühstens nächstes Jahr sein.

und du, du kuckst aus der legung raus, wendest dich ab.
der ring, eure verbindung liegt ganz unten eingequetscht.
du drehst dich weg von dieser affaere, vielleicht weil
sie lust- nicht liebesbetont ist.
Ganz ehlich? Ich weiß es selbst nicht, in welche Richtung meine Intention geht. Das kommt auch nie wirklich bei Legungen über meine Gefühle raus.Mal so, mal so ... merkwürdig.

es koennte eine schoene harmonische verbindung sein,
aber sie kann nicht wachsen, denn du bist fest gebunden.
Yes. Verheiratet.

vielleicht wuenscht er sich auch, dass es zuende waere.
Na ja, es hat ja noch gar nichts angefangen. Außer Blicke und oberflächliche Gespräche nichts gewesen ;)

Aber eigentlich ist das ja auch eine Gefühlslegung und nicht eine, wie er unsere Verbindung sieht. Hatte einfach gefragt, was er fühlt, wenn er an mich denkt, mich sieht?!

Alles Liebe Merope
 
hm, auch wenn 'nichts' gewesen ist; vielleicht moechte
er nicht, dass etwas passiert. der widerstreit in ihm,
zwischen dem 'wollen', der lust, dem begehren und
dem 'nicht koennen', der blockade, dem feststecken
in der situation. also quasi dem gegenteil von emotion.
deen stern sehe ich als klarheit, gerade in seiner lage
zwischen dem geheimnis, dem unbekannten, kranken
und dem gesunden, geraden, gewachsenem.

sagt dir das was?

alles liebe,
luo
 
Anker Berg Sarg
Buch Sterne Baum
Dame Lilie Ring

Hallo Merope,

nur auf die Frage schielend, was er für dich fühlt will ich es mal versuchen.
Ich hoffe, Du hast auch blaue Eule als Deck, sonst könnte es leicht daneben gehen. *lächel*

Dass Du gebunden bist blockiert euch - dass würde ich meinen, hält ihn im "Stillstand". Sieht so aus, als wenn er a - um deine Gefühle nicht so wirklich weiss und auch nicht, wie Du in sein Leben passen würdest. Er sieht es momentan viell. auch eher als (mögliche) Affaire, wo es mehr um Sex gehen würde.

Aber selbst die ist momentan blockiert. Eine wirkliche Beziehung denke ich, wäre auch nur (für ihn) möglich, wenn Du frei wärest. So sieht er in dir ersmtal eine sehr (auch sexuell) attraktive Frau, die gebunden ist.

Sodele.. ich weiss ja nicht, ob Du damit was anfangen kannst. Auf jeden Fall mit den Sternen als zentrale Karte denke ich, dass Du durchaus davon ausgehen kannst, dass er Gefühle für dich hat, nur die Situation scheint ihm nicht recht zu passen?

Lieben Gruss


Sterni
 
Werbung:
Hallo liebe merope,

leider hast du deine auslegeart nicht dazu geschrieben, bezieh gern die häuser mit ein ... um “nur” mal rein auf deine frage zu deuten, was er fühlt ….

Zentrales thema, klarheit, die ziemlich blockiert, festgefahrene situation, so es ausschaut, blickt er selbst nicht klar durch was dich betrifft, scheint, als bist du für ihn ein buch mit 7 siegeln. Eurer „beziehung“ zu wachsen gibt er wenig chance, luo und sterni haben das auch schon sehr schön beschrieben. Durch die ganzen blockaden und festgefahrene situation seh ich mir da einen stillstand drinnen, manche zweifel druntergemischt, so als würd sich da alles im kreis drehn und er nicht wissen, wie das denn weitergehen sollte, wenn ... sex.reiz und gewisse verbundenheit mit dabei, mir fehlt allerdings leider etwas die „wärme“ in den karten, lilie, sterne sind ja auch eher etwas „kühlere“ und leider auch keine gefühlskarte (fische, herz ... mit drunter).

bezeichnend finde ich das buch über dir ... so als würdest du eigentlich selbst nicht genau wissen, was du nun eigentlich möchtest in bezug auf ihn bzw. wohin das ganze denn führen sollte ... und das spiegelt sich ja auch in seinem verhalten wieder à la das was wir aussenden, kehrt zu uns zurück.

Glg luce8
 
Zurück
Oben