Herz- Schlüssel-Reiter.... Zeit??

Werbung:
Wie erkennt man in den Karten ein Wunsch und Realität ???

Haus 1 - Haus der Gedanken

Also was einen bewegt und womit sich gedanklich auseinandersetzt. Da liegt das Herz (Liebe/Selbstliebe)

24+1=25 (Ring) Hier die Liebesbindung/-Beziehung

Der Reiter liegt im Haus 3 (Schiff)

Haus 3 ist das Haus der Wünsche, Hoffnungen, Sehnsüchte und Erwartungen.

Haus 1 - Vergangenheit
Haus 2 -Gegenwart
Haus 3 -Zukunft
 
unabhängig davon,
würde ich auch sehen das eine treue Beziehung sich zu einer kummervollen (Liebeskummer) umwandelt und falsch wird.
Mit in diesen Karten liegt das Thema *Loslassen* als Lösungsvorschlag .
Als Zeit steht, bei meiner Deutungs-und legeweise, das auf lange Sicht (mind 1 Jahr) Liebe und Partner vorhanden sein wird.


Die Quersumme bringt die Falschheit und Stagnation zum Einsatz, obwohl das Kind auch ein Neuanfang bedeuten kann, würde also bedeuten die drei Karten beziehen sich auf einen Neuanfang , aber auch auf starres Verhalten und festhalten.
nur eine Veränderung kann etwas bringen.
 
unabhängig davon,
würde ich auch sehen das eine treue Beziehung sich zu einer kummervollen (Liebeskummer) umwandelt und falsch wird.
Mit in diesen Karten liegt das Thema *Loslassen* als Lösungsvorschlag .
Als Zeit steht, bei meiner Deutungs-und legeweise, das auf lange Sicht (mind 1 Jahr) Liebe und Partner vorhanden sein wird.


Die Quersumme bringt die Falschheit und Stagnation zum Einsatz, obwohl das Kind auch ein Neuanfang bedeuten kann, würde also bedeuten die drei Karten beziehen sich auf einen Neuanfang , aber auch auf starres Verhalten und festhalten.
nur eine Veränderung kann etwas bringen.

Es wiederholt sich. Ich hatte das schon woanders geschrieben.
 
Kummer und Sorgen (Eulen) durch:

24+33=12 und wieder das Schiff (Sehnsucht)
 
Danke euch alle!!!! Ich habe mir das alles anders vorgestellt (((((

wenn diese Karten meinen Liebeskummer, Falschheit, loslassen....will gar nicht wissen was die negative Karten deuten können ;)

Sehnsucht haben wir beide (Fernbeziehung), und das bei uns etwas verändern muss, wissen wir auch beide....in Moment läuft gar nicht gut. Deswegen war meine Frage, wie geht`s bei uns weiter.

Noch mal vielen Dank für eure Bemühung
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch alle!!!! Ich habe mir das alles anders vorgestellt (((((

wenn diese Karten meinen Liebeskummer, Falschheit, loslassen....will gar nicht wissen was die negative Karten deuten können ;)

Noch mal vielen Dank für eure Bemühung

manchmal sind negative Karten besser, sie können sich gegenseitig aufheben.

und unter ihnen liegen oftmals die guten und die GQS ist eine Quintessenz.

Ansonsten ist Wunsch und Realität manchmal schwer auseinander zu halten.

Und da ich persönlich noch die Skatkarten dazu deute als weitere Ebene der Angelegenheit, zeigen sie des öfteren weitere Hinweise an.
 
Werbung:
manchmal sind negative Karten besser, sie können sich gegenseitig aufheben.

und unter ihnen liegen oftmals die guten und die GQS ist eine Quintessenz.

Ansonsten ist Wunsch und Realität manchmal schwer auseinander zu halten.

Und da ich persönlich noch die Skatkarten dazu deute als weitere Ebene der Angelegenheit, zeigen sie des öfteren weitere Hinweise an.
Sorry also darf man nicht lesen was hier steht sondern nur die versteckten Infos mit Häusern und QS? Ich lese ohne Häuser und QS Liebe die sicher ist und erfolg weiterhin hmmm
 
Zurück
Oben