Herz, Herzchakra, Seelenstern, usw.

flamenca

Mitglied
Registriert
22. August 2002
Beiträge
273
Ort
Baden, Österreich
Hallo liebe Leute!

Aus gegeben Anlaß möchte ich an meinen Herzen arbeiten und mich weiterentwickeln. Jetzt bin ich auf der Suche nach verschiedenen Methoden, wie ich mein Herz heilen kann.
Momentan arbeite ich mit Musik, einem Metahologramm, Engelkarten, Meditation, einem Rosenquarz, Schattenseiten, usw.
Kennt Ihr noch andere gute erprobte Methoden?

Herzliche Grüße

und Danke für jede Antwort!

LG
Flamenca
 
Werbung:
Hi
Wen du dich auf die Entwicklung der Herchakra beizehst, ist es das beste bewusst selber daran zu Arbeiten, und ned Karten oder so soetwas zu überlassen.
Meditation im allgemeinen ist immer gut, bzw sehr gut.
Und ansonsten Chakratmung!!! Damit Entiwckeln sich Chakren sehr gut, bzw du kannst sie auch mit eigener Energie energetisieren, wobei ich das nur zusätzlich machen würde. ALlerding solltest du nicht nur mit de Herzchakra arbeiten, sondern mit allen !
Wenn du von heilen sprichst, ist es etwas anderes...
Heilen ist war auch eine Form der Éntwicklung, aber da müsstest du sagen was du hast, sonst kann man nicht sagen wie man heilen kann....
 
Die einfachste Art, wirklich lieben zu lernen, ist den eigenen Hass, die Verachtung anderer, etwaige Mordlust gegen bestimmte Personen völlig zuzulassen, sie bewusst anzunehmen und als stimmiger, berechtigter und notwendiger Teil der Persönlichkeit zu akzeptieren.
Wird dieser Schritt getan - und das ist ein verdammt schwerer Schritt, oder zumindest mir ist er sehr schwer gefallen -, dann öffnet sich das Herz automatisch. Dann überkommt einen ein Gefühl der Verletzlichkeit und plötzlich bemerkt man in sich: Liebe.
Ohne den vorangehenden Schritt ist das aber in meinen Augen unmöglich.
 
Hallo Sir Morpheus!

Danke für Deine Antwort! Mir ist bewußt, daß ich selber daran arbeiten muß, aber ich habe auch gelernt, wenn ich selbst überfordert bin, Hilfe anzunehmen. War eh ein schwieriger Prozeß!
Und prinzipiell habe ich auch schon eine Therapeutin miteinbezogen. Nur jetzt bin ich mitten im Prozeß wo ich einfach von allen Seiten das Thema angehen möchte.

Natürlich arbeite ich an allen Chakren! Aber mein Herzchakra ist anscheinend mein weher Punkt, da ich mir genau dort immer wieder was einfange.

Meinst Du eine bestimmte Chakraatmung?

Hallo fckw!

Danke auch für Deine Zuschrift!

Schattenseiten schaue ich mir auch regelmäßig an, ohne dem geht es ja auch gar nicht. Auch wenn das eine wirklich sehr unangenehme Sache ist, ist es im Endeffekt sehr befreiend. Nur finde ich, gibt es für´s Schattenseiten anschauen immer eine gewisse Zeit, da sind einige Pflückreif, dann kann man sich wieder in anderen Bereichen entwickeln, bis wieder was pflückreif ist.

LG
Sabine
 
Hi
@flamenca
Einfach Chakraatmung, paralel zum Atmen Energie in die chakren ein und ausströmen lassen, bzw in jedes Chakra einzeln Du kannst es aber auch unabhängig vom atmen machen, es gaht alles, du musst eigentlich deine Chakren einfach nur benuzten, dann entwickeln sie sich.
Wenn du Probleme mit der herchakra hat, wird sich dies auch in gewisser Form äußern. Kuck einfach mal, was du falsch machst, denn wenn etwas schief läuft, dann machst du etwas falsch. Kuck deine Lebensweise , deinen Charakter an, und ändere das, was du falsch machst, dann wird sich dieses Problem auch bessern.
Am besten solltest du beides machen, Chakren entwickeln und die probleme bewusst selber beseitigen.
 
Werbung:
Hallo Flamenca

ich bin zufällig wegen dem Begriff Seelenstern (den ich googelte) auf deine Frage gestossen, die nun schon länger her ist;-) Trotzdem hatte ich den Impuls dir zu schreiben. Was mir am meisten geholfen hat, war das Buch "Es gibt keine negativen Emotionen". Auf der Seite von theohumanity.org siehst du weitere Infos.

Liebste Grüsse
Kleinseele
 
Zurück
Oben