Herunterfallende Dinge

Elizha

Mitglied
Registriert
12. April 2006
Beiträge
104
Hi! :)

Ich hab irgendwie ein kleines Problem, eigentlich schon fast immer. Ich wache sehr oft auf, weil ich denke, dass etwas auf mich herab fällt. Mauern, Kästen, Dächer, Tücher, Netze... Dann bekomm ich ziemliche Panik und Herzrasen. Mit den Jahren hab ich damit umzugehen gelernt und geh dann automatisch zum Lichtschalter, dreh das Licht auf und bin munter und alles ist wieder ok.
Mein Herz schlägt dann noch die ganze Nacht weiter wie verrückt und mir ist extrem übel! :(

Was kann das sein? Manchmal ist es weniger, manchmal hab ich das sehr oft. Aber Zusammenhänge konnte ich noch keine finden. Meistens gehen diese Panikattacken ohne Träume davor los. Ich träum eigentlich sehr viel und kann mich jede Nacht erinnern, aber in den Nächten mit diesen Vorfällen gibt es keine Träume an die ich mich erinnern könnte (was vielleicht helfen und einiges erklären würde)

Danke euch!! :)
 
Werbung:
HI!

Die Träume weisen dich darauf hin:
Das du ganz winzig und klein bist.


Mein Tipp: Mach dich mal richtig Gross. Streck dich mal. Nicht Körperlich sondern übertragen, geistig. Pluster dich mal auf, Mach dicke Backen oder oder oder...

Dpm2010
 
Hallo Elizha!
Vll. hat der Traum mit einem Erlebnis aus deiner frühkindlichen Phase
zu tun, an das du dich bewusst nicht erinnern kannst.
Frag mal deine Eltern oder andere Verwandte, z.B. ältere Geschwister?
Ich hatte so eine Vision von einem winzigen, hilflosen Baby in seiner Wiege...

LG, Fjodora
 
Danke für eure Antworten!

Hmmm ja das was ihr sagts kann schon richtig sein! Fühl mich oft so klein und so als wär ich gar nicht da! Oft hab ich das Gefühl dass ich immer mehr verschwind und mich gar niemand mehr wahr nimmt...

Ich weiß nur, dass ich riesige Klaustrophobie hab. Aber das hatte ich schon immer! Hab als 5 jährige schon geheult wenns ums Aufzug-Fahren gegangen is...

Danke euch!! Werd auf alle Fälle drüber nachdenken!! ;)

Liebe Grüße
 
Hallo Elizha

Es handelt sich um Warnträume.
Deine Panikattaken Nachts erinnern mich an meine eigenen vor 12 Jahren.
Damals war meine Schilddrüse der Auslöser.
Ich würde mich daraufhin mal untersuchen lassen.
Auf die Idee kommen die Hausärzte zuletzt!
Zumindest meine Erfahrung.
Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Hi!

Sorry für die späte Antwort, bin selten am Pc...
Aber Catwoman danke für deine Antwort!!! Ich hab vor ein paar Jahren eine schilddrüsen-Op gehabt und ab und zu macht sie mir noch Probleme! Daran habe ich noch gar nicht gedacht, dass es daran liegen kann!

Danke dir vielmals, jetz ist einiges klar :)
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben