Herrscherplanet Jupiter???

Nova

Mitglied
Registriert
17. August 2004
Beiträge
365
Ort
BaWü
Huhuu,

mir wurde gesagt, daß der Jupiter mein Herrscherplanet ist, weil ich an einem 1. geboren bin.
Leider war keine Zeit mehr um nachzufragen was das bedeutet.

Kann mir das einer von euch erklären?

Alles Liebe
Nova :daisy:
 
Werbung:
Wenn dir sonst niemand antwortet, dann probier ich es mal:
also soviel ich weiß, ist Jupiter auf jeden Fall der Herrscher des Schützen. Also wenn du die Sonne oder den AC im Schützen hast... Jupiter wird auch mit dem 9. Haus "gleichgesetzt".
Wenn dieses Haus bei dir irgendwie wichtig ist, dann ist es Jupiter auch.
Manchmal gehört Jupiter auch zu 12. Haus und Fische - vielleicht alte Theorie(ist eigentlich Neptun's Zuhause)
Alle Angaben ohne Gewähr :)
Ich hab gerade gelesen, dass du auch am, 1. Dezember geboren bist, ich auch :banane:
Es hat aber soviel ich weiss nichts mit dem ersten an sich zu tun, sondern Jupi steht eben für alle Schützen.
Mein Exfreund war auch Schütze Zwilling - kleine (alle über einen Kamm scher) Nebenfrage: kannst du denn treu sein und dich binden? :escape:
:) Athena
 
Hallo Athena,

wenn ichs mir recht überlege ging es da wirklich um den Schützen und nicht um die Zahl 1.

Im 9. Haus hab ich nur einen Wassermann-Mondknoten. Im 12. Haus hab ich Saturn/Zwilling und Mond/Stier.

Und ja, wenn ich in einer Partnerschaft bin, dann bin ich auch treu. Binden könnte ich mich auch.
Hast Du mit Deinem Ex-Schütze/Zwilling andere Erfahrungen gemacht?

Lieben Gruß
Nova :)
 
Werbung:
Hallo Nova,

Jupiter ist Herrscher des Schützen. Aber Dein Geburtsherrscher ist nicht vom Sonnenzeichen, sondern vom Aszendenten abhängig, z. B. hat ein Widder-Asz den Mars als Geburtsherrscher usw. Der Geburtsherrscher ist immer wichtiger als der Herrscher Deines Sonnenzeichens.

Gruß,
Bjarka
 
Zurück
Oben