so, ich habe nun heute mal wieder einige kleine KBs gelegt für ein paar liebe menschen, die schon viel zu lange warten.
hier also bild 1.
es geht um eine dame - auf die ich legte - und einen herrn. sie kennen sich durch ein paar mails, sind sich sympathisch, wollen beide aber keine beziehung.
dennoch fragte sie mich, was sie von ihm zu erwarten hat, was sich für sie aus diesem kontakt entwickeln kann/wird.
reihenfolge:
07-04-08
02-01-03
06-05-09
ohne signi:
26-16-01
07-17-29
23-28-18

sehe ich das richtig: in seinem rücken liegt eine ex-partnerin, der verlust dieser beziehung, wo noch dinge im unklaren sind?
was 'meine dame' betrifft, so schaut er da in eine freundschaft mit ihr?
also mal im groben gesehen.
ich habe dann noch dies gelegt:
was denkt ER über SIE? was hält er von diesem kontakt?
15-20-02
32-03-30

neu gemischt:
(wie) wird er weiterhin auf sie zugehen?
20-14-11
32-24-16

also bei den letzten beiden bildern tue ich mich sehr schwer...
wäre euch dankbar für eure hilfe.
lege nun noch ein bild für miene liebe freundin in grosser not und stelle es gleich rein.
eo
hier also bild 1.
es geht um eine dame - auf die ich legte - und einen herrn. sie kennen sich durch ein paar mails, sind sich sympathisch, wollen beide aber keine beziehung.
dennoch fragte sie mich, was sie von ihm zu erwarten hat, was sich für sie aus diesem kontakt entwickeln kann/wird.
reihenfolge:
07-04-08
02-01-03
06-05-09
ohne signi:
26-16-01
07-17-29
23-28-18

sehe ich das richtig: in seinem rücken liegt eine ex-partnerin, der verlust dieser beziehung, wo noch dinge im unklaren sind?
was 'meine dame' betrifft, so schaut er da in eine freundschaft mit ihr?
also mal im groben gesehen.
ich habe dann noch dies gelegt:
was denkt ER über SIE? was hält er von diesem kontakt?
15-20-02
32-03-30

neu gemischt:
(wie) wird er weiterhin auf sie zugehen?
20-14-11
32-24-16

also bei den letzten beiden bildern tue ich mich sehr schwer...
wäre euch dankbar für eure hilfe.
lege nun noch ein bild für miene liebe freundin in grosser not und stelle es gleich rein.
eo