Herr/Schlange/Lilien...

Krin le Fee

Mitglied
Registriert
9. März 2007
Beiträge
362
Ort
Bei Orks, Gnomen, Gremlins... hin und wieder Feen
...deutet diese Kombi eigentlich immer auf einer Geliebte hin? Ich habe die Karten für einen Freund gelegt, der liiert ist und behauptet dass er vollkommen glücklich wäre. Er wollte aus der Neugierde heraus wissen wie es weiter geht...

Irgendwo hatte ich gelesen dass diese Kombi zum Besispiel unter Umständen auch Schwierigkeiten im sexuellen Bereich bedeutet, und nicht unbedingt eine heimliche Affäre...
Ich freue mich auf Antworten...
 
Werbung:

Auch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
4.213
Nein, nicht wirklich. Mit Sense ein möglicher Quicki - unverbindlich.

Allerdings nicht ganz unwesentlich wie die 3 Karten zueinander im Blatt liegen. 3 Karten aus der Gesamtheit heraus nehmen und deuten, kann das Blatt verfälschen.
 

Melay

Aktives Mitglied
Registriert
19. Juli 2013
Beiträge
479
kann auch die Familie der Freundin sein. Aber so wie Auch sagt finde ich es schwierig 3 Karten aus dem Blatt zu nehmen und zu deuten. Dazu gehören auch die anderen Karten dazu und die Häuserdeutungen, spielgeln, korrespondieren usw.
 
Werbung:
Oben