Herr Faber

Kleinilein

Mitglied
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
49
Hallo,

mich würde interessieren, ob hier jemand den Magier Herr Faber kennt und Erfahrungen (positiv oder negativ) mit ihm gemacht hat.

Ich habe noch nicht mit telefoniert, wollte mich vorher erstmal umhören.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
 
Werbung:
hm der name sagt mir was aber habe glaub nie was gehört von Ihm.Also schlechtes.Fèr was ist es denn? was macht er?

Dann kann ich hier auch mal fragen wer voodoopristerin nanuk kennt? na sie ist nicht sehr bekannt kann sein das sie niemand kennt
 
hm der name sagt mir was aber habe glaub nie was gehört von Ihm.Also schlechtes.Fèr was ist es denn? was macht er?

Dann kann ich hier auch mal fragen wer voodoopristerin nanuk kennt? na sie ist nicht sehr bekannt kann sein das sie niemand kennt

Herr Faber macht lt. seinen Anzeigen sehr erfolgreiche Partnerrückführungen mit kostenloser Vorabberatung. Allerdings findet man in den verschieden Foren nicht wirklich was über ihn.....

http://trier.kijiji.de/c-Dienstleis...uehrung-Sehr-Erfolgreich-95-W0QQAdIdZ43984795
 
hmm kann sein das ich schon mal was gelesen habe. ich kenne nicht viele in dem bereich. nur die nanuk. hast du ihm schon angeschreiben?
 
hmm kann sein das ich schon mal was gelesen habe. ich kenne nicht viele in dem bereich. nur die nanuk. hast du ihm schon angeschreiben?

Nein bisher noch nicht, er hat in seinen Inseraten auch nur eine Handy-Nummer angegeben. Ne Homepage scheint er nicht zu haben.

Wollte halt gern mal wissen, ob vielleicht jemand was berichten kann, bevor ich ihn anrufe.

Und du? Hast du zu Nanuk schon Kontakt aufgenommen?
 
ja nanuk ist super lieb und einfach super.hm versuch doch mal den herrn zu erreichen viel verlieren kannst ja nicht.man kann sich auf die meinung von prf nicht so verlassen bei einigen hats geklappt bei anderen nicht auch wenn sie bei dem gleichen waren. versuchs mal einfach
 
ja nanuk ist super lieb und einfach super.hm versuch doch mal den herrn zu erreichen viel verlieren kannst ja nicht.man kann sich auf die meinung von prf nicht so verlassen bei einigen hats geklappt bei anderen nicht auch wenn sie bei dem gleichen waren. versuchs mal einfach

Ja das werde ich wohl machen.

Wie lange arbeitest du schon mit Nanuk und kannst du vielleicht schon etwas Erfreuliches berichten?
 
Vielleich kennt ja auch jemand hier einen anderen Magier, den er empfehlen kann bzgl. PRF....

Ich bin für einen gute Empfehlung sehr dankbar.
 
Werbung:
ich kann noch nichts sagen wegen nanuk darf ich auch nicht man darf nicht drüber reden. aber sie hat sehr viel erfolg. und nimmt auch nicht jeden sie schaut vorher ob es machbar ist odewr nicht. das ist sie sehr koreckt. nicht wie andere die einfach sagen ja es geht und machen einfach
 
Zurück
Oben