Herr Burger

Werbung:
Hallo!
Könnte mir ebenfalls jemand die Kontaktdaten schicken, bitte? Wir suchen Hrn. Bruger schon seit längerem für unseren Sohn.
 
Hallo,kann mir auch jemand bitte die Kontaktdaten von Herrn Burger mitteilen.

Danke im Voraus
 
Hallo,

kann mir bitte jemand die Adresse und Telefonnummer des Herrn Burger bekanntgeben?

Vielen Dank im voraus.

Lg
 
Hi Esoterik,

ich kennen ihn nicht persönlich, aber kenne viele Menschen, die von ihm begeistert sind - auch Skeptiker, welche noch ein halbes Jahr zuvor das alles als absoluten Schwachsinn abgelehnt hatten, gingen dann zu ihm, als es ihnen dreckig ging - und er konnte ihnen helfen - anders gesagt, ich weiß von ihm seit ca. 25 Jahren - und ich hab noch niemanden getroffen, der etwas Negatives über ihn berichtet hätte.
Liebe Christina,kannst du mir vielleicht die Kontaktdaten von Hr Burger zu kommen lassen. Ich habe hier schon angefragt aber es tut sich hier nichts mehr. lg espritsky
 
Hallo,ich habe schon voriges Jahr hier nach Hr Burgers Adresse gefragt oder Tel und leider nichts bekommen. Könntest du sie mir weiter geben? LG Espritsky
 
Werbung:
Zurück
Oben