Herpes

Nova

Mitglied
Registriert
17. August 2004
Beiträge
365
Ort
BaWü
Hallo,

eine Bekannte hat zur Zeit ziemlich viel Streß und reagiert darauf mit Herpes.
Sie hat mich gefragt, ob ich nicht einen homöopathischen Tip für sie habe.

So auf die Schnelle ist mir nichts passendes eingefallen und nun hoffe ich auf eure guten Ratschläge......... :)

Ach ja, die handelsüblichen Salben, die man in der Apotheke kaufen kann, helfen anscheinend nicht.

Liebe Grüße
Nova
 
Werbung:
Nova schrieb:
Hallo,

eine Bekannte hat zur Zeit ziemlich viel Streß und reagiert darauf mit Herpes.
Sie hat mich gefragt, ob ich nicht einen homöopathischen Tip für sie habe.

So auf die Schnelle ist mir nichts passendes eingefallen und nun hoffe ich auf eure guten Ratschläge......... :)

Ach ja, die handelsüblichen Salben, die man in der Apotheke kaufen kann, helfen anscheinend nicht.

Liebe Grüße
Nova

Liebe Nova!

Ein Freund von mir ist Heilpraktiker in Baden Würtenberg, wenn Du oder Ihr ein hom. Mittel sucht, das die Ursache nicht die Symptome anspricht...werde ich Ihn fragen.
Bitte schreibe mich bei Interesse an!

Ganz liebe Grüsse
newspirit
 
Hi Nova,

ich hatte das früher auch sehr häufig und sehr heftig - mir persönlich haben Argentum Nitricum Globuli D12 hervorragend geholfen - gibts in jeder Apotheke, in manchen sogar lagernd.

Hab immer wenns akut wurde 3-4 Kugerl im Mund zergehen lassen - solang bis ich das Gefühl hatte, dass es vorbei ist. Hat immer relativ schnell geholfen - seit ich aber generell Einiges in meinem Leben geändert habe, hab ich auch dieses Problem nur mehr alle 2 Jahre mal.
 
Hallo,

ich persönlich schwöre auf Teebaumöl. :guru: Das gibt es auch mit Jojobaöl gemischt.Aber man kann es auch pur verwenden.Einfach mit dem Finger mehrmals täglich auftragen.Aber vorsicht nicht in die Augen kommen damit!!!
Falls es zu sehr austrocknet kann man das Teebaumöl auch 1:1 mit Olivenöl mischen.
Teebaumöl wirkt desinfizierend.Wenn es anfängt zu jucken kommt der herpes gar nicht erst rauß und falls er schon da ist geht er bevor die Blase aufbricht .
Ich hatte immer sehr unter Herpes zu leiden,bis in die Nase hatte ich das Zeug :rolleyes: Aber nun habe ich keine Angst mehr davor.

East of the sun
 
Hallo
Hier ist mein Tipp zu Herpes Erkrankungen.
Vit. E Kapsel aufstechen und bei dem kleinsten Anzeichen auftragen.
Ein pflanzliche Salbe mit Melissenextrakt aus der Apotheke wirkt mild, schützt die umliegende Haut, habe ich und auch meine Tochter gute Erfahrungen mit gemacht. Bei immer wieder auftretenden Ausbrüchen des im Körper persistierenden Virus empfiehlt es sich eine hom. Konstitutionsbehandlung machen zu lassen, dann stabilisiert sich der gesamte Zustand und der Virus belastigt einen nicht mehr so.
Aniere
 
Herpes tritt aus, wenn das Immunsystem geschwächt ist, somit ist es sinnvoll das Immunssystem zu stärken um häufige Blasen zu vermeiden.
 
Werbung:
Hallo,

ich danke euch für eure Tipps. :danke:
Ich hab schon alles aufgeschrieben und werds an meine Bekannte weiterleiten.
Sie wird sich dann schon das passende aussuchen bzw. alles der Reihe nach durch probieren.

Alles Liebe
Nova :)
 
Zurück
Oben