Auf Thema antworten

Du wirst die Fische in H4 haben. H4 stehen für die "Heimat",- dem Zuhause. Das wird der Grund sein, warum Du am Meer wohnst. -

Zu unserem Lieben "Hermes" sei gesagt: "Ich verdächtige ihn für nichts, sondern bezog mich auf "gleiche/ähnliche" Kenntnis, die beide miteinander teilen. Er hat eine "andere" Sprache. Teilweise klingen die Worte, als wären sie abgeschrieben. Manchmal erschien es mir wie eine "Regieanweisung", was er schrieb. So, als wären sie irgendwie "vorgefasst" worden. Aber das spielt hier keine Rolle. Er kann sein, wer er sein möchte. Ich habe nichts davon. Ich habe sooo geantwortet, wie ich es für Richtig hielt. Und somit habe ich mit dem Buch "Die Antwort der Engel" angefangen und einen "Passus" herausgeschrieben. Ansonsten ist es mir immer zu aufwendig, mein Wissen von irgendwo abzuschreiben. Es ist anstrengender, als wenn man aus dem "Kopf" schreibt.

Kavaters Beiträge variirten meines Erachtens auch. Wenn er am Anfang seines "Seins" noch sehr viel schrieb, hält er sich derzeit zurück. - Ich kann nichts mit "Einzeilern" anfangen, vor allem dann, wenn sie mit Smilies bebildert wurden. Ansonsten kommen die Worte auf den "Verfasser" an. Hermes schrieb gut lesbar,- nicht wirr. Ohne "Widersprüche". Ziemlich "Ziel-strebig"(auf ein "Ziel" gerichtet) Wäre eigentlich schade drum, wenn er nun nachlassen würde. - So. Genug seziert.

Zu Deinem Traum: Vielleicht war es mehr ein "Alptraum", oder Dein Innerstes wollte Dir "Seine" Seele zeigen. Denn wenn dies eine "Reine" ist, dann ist der Körper egal. Der Körper ist sowieso nur ein "Gefäß" und manch ein "Schöner" stellt sich oft als "Arogant" heraus.

Alles LIEBE

Alia

Zurück
Oben