Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Jaaaaa liebe Mara in Sachsen hatte es gaaaanz eeeehrlich Ende Oktober geschneit. Nicht viel aber es hat gereicht, daß es glatt war. Und in den Bergen am Tegernsee bin ich zwei Wochen vorher schon durch 20 cm Schnee gestapft. Der Winter kommt mit Riesenschritten.Auch wenn Du diesen Thread Herbst genannt hast, konnte ich mir diesen Hinweis dann doch nicht verkneifen . Aber auch das ist Bestandteil des Herbstes und des Ende des Jahres.Ich liebe diese Jahreszeiten, jede Einzelne hat ihre Schönheit und eben jetzt der Herbst. nur für DichAlles Liebe Romy
Jaaaaa liebe Mara in Sachsen hatte es gaaaanz eeeehrlich Ende Oktober geschneit. Nicht viel aber es hat gereicht, daß es glatt war. Und in den Bergen am Tegernsee bin ich zwei Wochen vorher schon durch 20 cm Schnee gestapft. Der Winter kommt mit Riesenschritten.
Auch wenn Du diesen Thread Herbst genannt hast, konnte ich mir diesen Hinweis dann doch nicht verkneifen . Aber auch das ist Bestandteil des Herbstes und des Ende des Jahres.
Ich liebe diese Jahreszeiten, jede Einzelne hat ihre Schönheit und eben jetzt der Herbst.
nur für Dich
Alles Liebe Romy