Herausfordernde Zeiten

Wieder im Flow sein
eigenes "Business" im Bereich "Marketing" zu gründen
nicht mehr glücklich. Hauptsächlich wegen der Nachbarschaft
Familienplanung: Leider klappt das auch nicht
@Standi
Zuerst herzlich willkommen im Astro-Forum.
.1 `im flow` sein . . .
Deine Planetenkonzentration im Ich-Bereich weist auf ein ausgesprochen einfühlsames Selbstwert-Bewusstsein hin. Daraus erkenne ich, dass du `im flow` bist, wenn du eine zuverlässige Wertschätzung von deinem Umfeld erfährst. Es scheint bei deiner Tätigkeit im Konzern sowohl an einem Vorwärtskommen, an einer Beförderung und besonders an Freude bei der Arbeit zu mangeln. Du fühlst dich `in einer Sackgasse` und suchst einen neuen Weg. Du überlegst, ein eigenes "Business" im Bereich "Marketing" zu gründen.
Hierfür brauchtest du die persönlichen Planeten im DC-Bereich, die dir helfen würden, gute Kommunikation für ein erfolgreiches Marketing aufzubauen. Allein mit deinem Jupiter im Zeichen Widder im 6.Haus der Arbeit hast du zwar einen ausgesprochen starken Entfaltungswillen. Aber für ein erfolgreiches und dauerhaftes Marketing- und Business scheint mir das zu wenig; es würde für ein `Strohfeuer`ausreichen, nicht aber für eine dauerhafte Entfaltung.

.2 ein neues Haus
Wir wohnen in einem EFH und sind auch hier nicht mehr glücklich. Hauptsächlich wegen der Nachbarschaft
Eigentlich suchst du nicht ein neues Haus, sondern eine neue Nachbarschaft.
Deine Probleme mit der Nachbarschaft könnten auch in einem neuen Haus wieder auftreten. Was du wirklich brauchst, ist eine Freundeshilfe,, um deine Nachbarschaftsprobleme durch eine gute Kommunikation `in den Griff` zu bekommen.

.3 Was wirklich wichtig im Leben ist
Wenn ich mich in dein astrologisches Psychogramm einfühle, so bist du mit deiner Sonne/Merkur/Pluto-Konjunktion im Zeichen Skorpion Haus 12 von einem extrem Sinn-suchenden Geist beseelt. Die Sonne/Merkur/Pluto-Konjunktion im Skorpion H12 bedeutet, hinter dem Materialismus unserer Tage mit hoher Intelligenz das Wahre im Vergänglichen erspüren und in jener transzendentalen Welt erfüllt leben zu können.

Was kann in dieser Situation hilfreich sein?
Wenn du bis hierher gekommen bist, werde ich gerne weiter fahren . . .
LG ELi

Werbung:
Zurück
Oben