Henochische Magie - Teil 2

Asasel

Mitglied
Registriert
15. Juli 2007
Beiträge
162
Ort
In der Nähe von Niergendwo!
Hallo Ihr Lieben,

vor einem Jahr habe ich im Thread „Henochische Magie" nach Büchern und Erfahrungen mit der Henochischen Magie gefragt.

Ich habe verschiedene Tipps und ein paar super Links bekommen. Danke nochmals an Euch alle. Dann hatte in per privater Nachricht ein Buch empfohlen bekommen, das sich ganz von den anderen Michael D. Eschner, Marcus M. Jungkurth, Kurt C. Krause, Michela Megna und Ralf Löffler Büchern unterscheidet. Es heißt:

"Einweihung in die Henochische Magie: Die Henochische Matrix" von Adeleir Steward Kelcrow

Dieses Buch hat mich gefesselt. Es war nicht nur interessant geschrieben, sondern es hat mich in die Visionen und die sieben Himmel der Henochischen Magie erhoben. Es war weiß, spannend, leicht, ungezwungen, ergreifend ...

Dann habe ich eine Gruppe von Magiern kennen gelernt, die sich von Michael D. Eschner´s Thelema Society abgespalten haben, oder so ähnlich. Was das Buch vermittelt und was ich dann dort in den Sitzungen der Gruppe erlebt und negativ gespürt habe, sind ganz unterschiedliche Welten. Ganz nach dem Kommentar im Gästebuch vom Henochorden (Eintrag 6).

Ich habe Jahrr lang gesucht und versucht zu verstehen, wo die positiven Reste des Henochsichen Systems verschüttet worden sind. Ich habe die Henochische Magie als weiße Magie kennen gelernt und bin traurig darüber, was daraus gemacht wurde. Ich möchte mit diesem neuen Thread Euch dazu danz lieb aufrufen, positive Erfahrungen dieses Systems mit mir zu teilen.

Danke!

Euer suchender Asasel
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

das ist der 26. Henochische Schlüssel. Kann ihn jemand von Euch vielleicht übersetzen?

zod iadnah mad surzas, ds-hom-lu manin-ag gnonpah d-u salaberoza caizi, taani ko lonshi ko tol-qaa, zodamerann hkoma bogpa ela. oxi-dosig oxiar pinso. okvo gmicalz aneta-na. aige om-ziam totza-qaa.

Mir liegt zwar eine Übersetzung vor, aber ich bin auf Alternativen gespannt ...

Danke und liebe Grüße

Asasel
 
Zurück
Oben