Hi Rogus,
vielleicht kann ich dir meine Denkweise etwas näher bringen, z.B. ein sehr krasser Fall aber durchaus sehr häufig vorkommend, es geht ein Vater mit seiner Tochter spazieren Hand in Hand und sie sind fröhlich miteinander und lachen, Passanten sehen dieses fröhliche Bild und sagen , ach ist das nicht süß Vater und Tochter wie schön die sich verstehen die müssen ja glücklich sein.
So ist die Reaktion vieler Menschen.
Und nun kommt ich daher und sehe diese Situation völlig anders, ich beleuchte sie anders, ich traue dem Bild nicht was ich da sehe und werde skeptisch.
Also gehe ich ein Stück tiefer in diese Situation, schön draußen läuft der Vater mit seiner Tochter fröhlich herum und spielt den lieben Vater. Aber was geschieht in Wirklichkeit wenn er zu Hause mit seiner Tochter ist, schlägt er sie? Vergewaltigt er sie? Und Schluss ist mit der heilen Welt. Was nach draußen getragen wird sollte man nicht glauben.
Und deshalb denke ich negativ? Vielleicht ist das was ich denke nur Real, was sich in dieser Welt abspielt.
Na klar verarscht mich mein Verstand auch, aber ich bekomme es heraus.
Na schau mal was Spöki macht, dass ist negativ und wenn man es ihn sagt, macht er lieber beide Ohren dicht, um das zu machen was der Vater mit der Tochter macht, nach außen hin den großen tun und sagen ja ich habe Erfahrungen, da lache ich doch drüber Ha Ha Ha. Seine Erfahrungen entspringen seiner Eitelkeit.
Reinhold