Help

DDHG

Neues Mitglied
Registriert
25. November 2007
Beiträge
2
Hallo ich weiß nicht ob es hier rein passt aber ich brauche echt hilfe
eine Freundinn kam gestern zu mir und sagte ganz verstört sie sehe
in letzter Zeit bei ihr zu Hause Ihre Eltern erhengt und dauernt tote
Menschen und ich glaub ihr das auch weil ich weiß wann sie scheiß erzählt und wann nicht nur jetzt brauch ich eure Hilfe:

Was kann ich da machen den ich will nicht das sie jetzt gleich in eine Anstallt muss.......ich hoffe hier sind ein paar die mir sagen kann was das ist und wie es weg geht




ich sag jetzt schon ma danke ..............gez DDHG
 
Werbung:


Deine Freundin ist aller warscheindlichkeit nach hellsichtig sie nimmt die Geistige Wellt war. Wen sie das wieder hatt, soll sie Engel Michael um Hilfe bitten. Auch Gott um hilfe bitten. Beten dan verschwinden Geister die Ihr Angst machen, sie ist scheinbar ein Kind der neuen Zeit. Die schon medial gebeoren weden. sie soll sich mit der medialitet befassen, damit sie lernt mit ihrer Medialitet umzugehen.

L.G. Maud​
 
also ich sehe nicht in die geistige welt, aber ins fernsehn.und da kam erst ein film in der ein kleiner junge sagte " ich sehe tote menschen ". der film war super. (titel fällt mir grad nicht ein) da hingen die toten auch mal an der decke.
ich denke deine freundin hat den film auch gesehn.:schnl:

Titel: sixth sense
 
Werbung:
das dumme ist nur sie hat noch nie the six sceec oder so gesehen oder davon gehöhr ich hab se ja auch gefragt aber sie kennt ihn und nein ihre eltern leben noch ......... und so sachen wie gläserrücken usw. hat sie auch noch nie gemacht.........
 
Zurück
Oben