HELP-Wer kann mir bei der Deutung helfen???

Sammy82

Mitglied
Registriert
15. April 2012
Beiträge
34
Halli Hallo,

ich bin neu hier. Und bräuchte mal Hilfe bei meiner Deutung. Es geht um den HM, mit dem derzeit keinen Kontakt habe. Könnt ihr schauen, wie sich das weiter entwickelt, ich weiß da wirklich nicht weiter:
Bedanke mich schon mal




 
Werbung:
Hallo...
Ich probiere es mal, aber bitte bedenke, ich bin Anfänger und weiß jetzt auch nicht viel über eure vorherige Situation...
Ich kann ja mal schreiben, wie es für mich aussieht...

Es schaut so aus, als ob ihr eigentlich nur ne Affäre hattet ... Diese würde er wieder aufnehmen, aber einer Beziehung dreht er den Rücken zu... Auch mit dem Herz im Haus des Fuches schließt für mich nicht auf aufrichtige Gefühle seinerseits...
An einer Freundschaft bist du nicht interessiert... Wäre aber auch nicht für euch geeignet durch den Fuchs im Haus Hund
Mit der Kombi Reiter und Schiff würde ich auch schon mal sagen, dass eigentlich schon ein neuer Mann auf dem Weg zu dir ist, doch mit den dunklen Wolken sollte eine Warnung im Raum stehen, dass du ihn eventuell an dir vorbei laufen lassen könntest, wenn du nicht mehr Klarheit für dich findest.
 
Hi
würde es auch gerne mal versuchen bin auch anfängerin
also was ich ganz deutlich sehe ist dein wunsch das er sich meldet
ich denke auch das er sich melden wird aber so wie ich das sehe wird es dich nur für kurze zeit glücklich stimmen. Ich denke das da nichts festes draus entsteht er ist sexuell gesehen interessiert aber auf etwas festes nicht aus ich weiß nicht ist er jünger als du
oder kann das sein das er da noch eine andere frau im kopf hat oder ein kind hat hmmm das war mir nicht ganz klar ???
naja wie gesagt bin noch anfängerin
über feedback würde ich mich sehr freuen
liebe grüße mimi
 
Hallo...
Ich probiere es mal, aber bitte bedenke, ich bin Anfänger und weiß jetzt auch nicht viel über eure vorherige Situation...
Ich kann ja mal schreiben, wie es für mich aussieht...