HELP-Wer kann mir bei der Deutung helfen???

Sammy82

Mitglied
Registriert
15. April 2012
Beiträge
34
Halli Hallo,

ich bin neu hier. Und bräuchte mal Hilfe bei meiner Deutung. Es geht um den HM, mit dem derzeit keinen Kontakt habe. Könnt ihr schauen, wie sich das weiter entwickelt, ich weiß da wirklich nicht weiter:
Bedanke mich schon mal




 
Werbung:
Hallo...
Ich probiere es mal, aber bitte bedenke, ich bin Anfänger und weiß jetzt auch nicht viel über eure vorherige Situation...
Ich kann ja mal schreiben, wie es für mich aussieht...

Es schaut so aus, als ob ihr eigentlich nur ne Affäre hattet ... Diese würde er wieder aufnehmen, aber einer Beziehung dreht er den Rücken zu... Auch mit dem Herz im Haus des Fuches schließt für mich nicht auf aufrichtige Gefühle seinerseits...
An einer Freundschaft bist du nicht interessiert... Wäre aber auch nicht für euch geeignet durch den Fuchs im Haus Hund
Mit der Kombi Reiter und Schiff würde ich auch schon mal sagen, dass eigentlich schon ein neuer Mann auf dem Weg zu dir ist, doch mit den dunklen Wolken sollte eine Warnung im Raum stehen, dass du ihn eventuell an dir vorbei laufen lassen könntest, wenn du nicht mehr Klarheit für dich findest.
 
Hi
würde es auch gerne mal versuchen bin auch anfängerin
also was ich ganz deutlich sehe ist dein wunsch das er sich meldet
ich denke auch das er sich melden wird aber so wie ich das sehe wird es dich nur für kurze zeit glücklich stimmen. Ich denke das da nichts festes draus entsteht er ist sexuell gesehen interessiert aber auf etwas festes nicht aus ich weiß nicht ist er jünger als du
oder kann das sein das er da noch eine andere frau im kopf hat oder ein kind hat hmmm das war mir nicht ganz klar ???
naja wie gesagt bin noch anfängerin
über feedback würde ich mich sehr freuen
liebe grüße mimi
 
Hallo...
Ich probiere es mal, aber bitte bedenke, ich bin Anfänger und weiß jetzt auch nicht viel über eure vorherige Situation...
Ich kann ja mal schreiben, wie es für mich aussieht...

Es schaut so aus, als ob ihr eigentlich nur ne Affäre hattet ... Diese würde er wieder aufnehmen, aber einer Beziehung dreht er den Rücken zu... Auch mit dem Herz im Haus des Fuches schließt für mich nicht auf aufrichtige Gefühle seinerseits...
An einer Freundschaft bist du nicht interessiert... Wäre aber auch nicht für euch geeignet durch den Fuchs im Haus Hund
Mit der Kombi Reiter und Schiff würde ich auch schon mal sagen, dass eigentlich schon ein neuer Mann auf dem Weg zu dir ist, doch mit den dunklen Wolken sollte eine Warnung im Raum stehen, dass du ihn eventuell an dir vorbei laufen lassen könntest, wenn du nicht mehr Klarheit für dich findest.

hallo,vielen Dank für die Deutung ;-) aber du hast dich da verguckt.das herz liegt im Haus des Kindes also des Neuanfangs und die lilien liegen im haus des fuchses.und hm liegt im haus der eulen.
 
@mimi22
ja du hast recht ich wünsche mir wirklich das er sich meldet. ich habe ja den Kontakt abgebrochen weil er mal da ist mal sich zurück zieht.ihm gings nicht so gut.er hat auch ein kind und eine ex frau mit er aber schon seit 5 jahren auseinander ist. sie stresst ihn total und benutut das kind als druckmittel sobald sie merkt das er eine neue hat!
 
hallo,vielen Dank für die Deutung ;-) aber du hast dich da verguckt.das herz liegt im Haus des Kindes also des Neuanfangs und die lilien liegen im haus des fuchses.und hm liegt im haus der eulen.

ach herrje... heute schon das zweite mal :lachen:

verdammt, ich kann nicht mehr zählen...

ich les mir das gerade noch mal durch und schau mir das Blatt an und frage mich gerade ernsthaft, ob ich high war?!?
was ein bullshit ich da geschrieben habe.... ich kann wirklich nicht mehr bis 20 zählen... ei ei ei

Du hast natürlich recht - das herz im neuanfang, allerdings kehrt er dem Kind erst einmal den Rücken zu... zumindest den gesprächen, die diesen Neuanfang quittieren würden (Kind in Haus Ruten *zähl nochmal nach*)
Da er in den Eulen liegt, denke ich einfach mal, dass er momentan wahnsinnig viel um die Ohren hat...
schauen wir mal nach dem Ring - es scheint mit ihm eine schmerzhafte Verbindung zu sein, die dir jetzt einfach nur weh tut... Er dreht auch dem Ring den Rücken zu und schaut er auf den Brief - das geheimnisvolle - ich denke trotzdem weiterhin, dass er nur ne heimliche Affäre will - bekennen wird er sich nicht zu dir

*scheuklappen fallen runter*

jetzt weiß ich wo mein fehler war: ich hab ständig nur bis 8 gezählt - deswegen war der reiter auch ne neue Liebe - weil ich ihn mit 24 gezählt habe... man man man

okay... Reiter im Brief - es kommen Nachrichten, die dich aber nicht begeistern werden, durch die dunklen Wolken...
 
Werbung:
hallo,vielen Dank für die Deutung ;-) aber du hast dich da verguckt.das herz liegt im Haus des Kindes also des Neuanfangs und die lilien liegen im haus des fuchses.und hm liegt im haus der eulen.


Ja ich sag ja anfäger :) mit den Häusern habe ich es nicht so das verstehe ich immer noch nicht so richtig naja aber gut das du das sagst dann muss ich mich damit noch mal befassen
liebe grüße mimi
 
Zurück
Oben