help needed... hat jmd erfahrung mit borderline?

omindy

Mitglied
Registriert
19. Mai 2006
Beiträge
65
Ort
st. valentin
hallo!


ich habe ein problem das ich jetzt aus best. gruenden (noch) nicht genau beschreiben will,

wollte mal in die runde fragen ob jmd erfahrungen hat mit leuten die an borderline persoenlichkeitsstoerung leiden.

vielen vielen dank

didi
 
Werbung:
Ja, das ist ganz einfach: Borderline wurde erfunden, weil die Genfer Konvention auch bei Bürgerkriegen Geltung hat.

Dementsprechend hätten die festgenommenen Kombattanden der RAF als Kriegsgefangene behandelt werden müssen. Daher hat man Borderline erfunden, um sie stattdessen als psychisch krank abstempeln und zwangspsychiatrisieren zu können.
 
Ja, das ist ganz einfach: Borderline wurde erfunden, weil die Genfer Konvention auch bei Bürgerkriegen Geltung hat.

Dementsprechend hätten die festgenommenen Kombattanden der RAF als Kriegsgefangene behandelt werden müssen. Daher hat man Borderline erfunden, um sie stattdessen als psychisch krank abstempeln und zwangspsychiatrisieren zu können.

:rolleyes:

:lachen:
 
Werbung:
wollte mal in die runde fragen ob jmd erfahrungen hat mit leuten die an borderline persoenlichkeitsstoerung leiden.

Ja, hatte ich und zum Glück eine Fachfrau im Bekanntenkreis, die mich so beraten konnte, dass ich wusste, wie ich mich dieser Person ggü. zu verhalten hatte, mich angemessen abzugrenzen usw.

Ich würde dir empfehlen, wenn Du sehr nah an diesem Menschen bist, dir professionelle Unterstützung (Therapeut, psycholgische Beratungsstelle oder ähnlich) einzuholen, damit Du mit diesem meist sehr schwierigen Thema umgehen kannst, zu deinem Wohl und dem der betroffenen Person. :)

LG
Any
 
Zurück
Oben