Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, Rigolina!Ihr Lieben,
Von Babyy und Milinkaja gab es bereits Threads zu dem Thema, doch es hilft mir nicht weiter, da ich weder Dejà Vus erlebe oder Träume deuten möchte etc sondern spontane Eingebungen habe. Hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich daher dieses Thema wieder aufgreife.
Es gibt ab und an mal Momente, in denen ich ganz überrascht werde. Es ist nicht häufig, regelmäßig, sondern spontan und willkürlich. In den Momenten weiß ich was passiert, bekomme Panik oder bin so verblüfft, dass ich damit schon herumalber.
Um ein letztes simples Beispiel zu nennen: ich hatte vor 2 Wochen mit Spielkarten gespielt und meinem Gegenüber Karten aufgedeckt und gleichzeitig mehrmals hintereinander gesagt, was ich aufdecke, und dies hat mehrmals geklappt und aus Spaß weitergemacht und es stimmte alles.
Das ist jetzt nur ein banales Bsp.
... Aber es gibt auch Momente, in denen ich mir Gedanken mache, mich festbeiße und in Panik gerrate, weil ich davon überzeugt bin, das dies so ist. Mal mach ich mich selbst mit meinen Kopfkinos verrückt, mal ist das dann so was ich gesehen habe, aber ich habe es nicht ernst genommen.
Ich würde das Ganze besser voneinander trennen, dh ich sollte mich damit mehr auseinandersetzen,... In Form von Übungen. Mir fehlt nur der Ansatz, wo und wie ich damit anfangen kann. Um Eure Tipps wäre ich sehr dankbar!
Eure Rigolina
Lieber Werdender,Echte, authentische Hellsichtigkeit kann man nicht erlernen wie Klavierspielen, Geometrie oder Märchen-Dichten.
Absolut! Eine Freundin von mir war sehr treffsicher in ihren hellsichtigen Fähigkeiten und fand damit beruflich verlorene Gegenstände. Als sie sich dann einem Lebenswandel zuwandte, von dem sie wußte, daß er ihr schadet, verlor sie in kürzester Zeit ihre Fähigkeiten.Es ist eine Lebensschule, die über viele Inkarnationen hindurch die Verinnerlichung der höchsten menschlichen Tugenden abverlangt
Liebe auAnnaSelma!Lieber Werdender,
ich bin noch keiner falschen Hellsichtigkeit begegnet
Entweder man sieht was oder eben nicht.
Wir haben in einer Gruppe von Leuten jahrelang Hellsicht trainiert - davon die ersten 2 Jahre nur mit sofort nachprüfbaren Ergebnissen (zB was ist in einem Kuvert drin usw.). Es gibt Unterschiede, wer was gut wahrnehmen kann. Manche Leute sind gut mit Astralprojektion, andere mit Remote viewing, wieder andere sehen sehr leicht Energiefelder, andere spüren über weiter Distanzen, manche sind gut mit Zahlen, wieder jemand anderer kriegt akustisch Informationen (über inneres Hören) - das ist ein weites Feld.
Alles oben genannte hab ich über Jahre mitverfolgt und trainiert und gesehen wie unterschlich die Talente der Menschen sind.
Jeder, der sich für so eine Thematik begeistert, bringt mindestens ein Talent für diese Dinge mit.
Alle diese Aspekte würde ich als echt und authentisch einstufen.
Ich glaube, die Neigung sich mit bestimmten Themen überhaupt außeinander zu setzen ist eben dadurch bestimmt was man so mit bringt. Ganz so wie Dus beschreibst.
Wenn man keine natürlich Neigung hat, wird man gar kein Interesse haben.
Absolut! Eine Freundin von mir war sehr treffsicher in ihren hellsichtigen Fähigkeiten und fand damit beruflich verlorene Gegenstände. Als sie sich dann einem Lebenswandel zuwandte, von dem sie wußte, daß er ihr schadet, verlor sie in kürzester Zeit ihre Fähigkeiten.
Integrität ist sicherlich sehr wichtig um hier Fähigkeiten zu entfalten.
Danke für Deinen interessanten Beitrag!![]()
Hi, interessante AnredeLiebe auAnnaSelma!
Ja genau! So schließt sich der Kreis, denn wenn man gut angeschlossen ist (an das eigene Höhere Selbst nicht an irgendwas) kann einem da nix passieren.Hier gibt es ebenso das Moment der Täuschung und Illusion wie bei der sinnlichen Wahrnehmung!
Klingt, als hättest Du da Erfahrungen...Eine unreife haltlose Seele, die dort schwankt und schwindelt wie auf einem steuerlosen Schiff im Sturm...
Hallo, AnnaSelma!Hi, interessante Anrede
danke für Deinen Beitrag!
Ja genau! So schließt sich der Kreis, denn wenn man gut angeschlossen ist (an das eigene Höhere Selbst nicht an irgendwenas) kann einem da nix passieren.
Täuschungen und Illusionen treten auf, wenn man nicht gut mit sich selbst verbunden ist - das ist immer so im Leben, nicht nur bei sinnlichen und unsinnlichen (wenn ich das mal so benennen darf!) Wahrnehmungen
Klingt, als hättest Du da Erfahrungen...
Liebe Grüße!
Hi,Sorry für den Verschreiber!
Bei sich selbst sein. In der eigenen Mitte sein.Was eigentlich meinst Du mit "mit sich gut verbunden sein"?