*Hellsichtiges Kartenlegen*

Orphina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. Dezember 2003
Beiträge
2.582
Ort
Berlin
Als hellsichtige Kartenlegerin, erkenne ich komplexe Zusammenhänge, zwischen den Lebensbereichen und kann auf Problemstellungen hinweisen und somit Entscheidungen erleichtern.
Aber du lebst niemals nach den Karten, sie spiegeln lediglich als Informationsübermittler feinstofflicher Energie, die Situation wieder. Du selbst hast es weitgehend in der Hand, aus diesen Informationen etwas zu machen. Und... du trägst als Mensch den göttlichen Funken in dir, du bist selbst auch Schöpfer, also auch für dein Denken und Tun verantwortlich! Einiges allerdings ist karmisch bedingt, als Lernprozess in diesem Leben für dich bestimmt. Diesen Prüfungen kannst du dich in gewisser Weise unterziehen, aber es existiert natürlich auch der freie Wille.
Jedoch hat deine Seele ja deinen Lebensplan, selber geschrieben und somit wären die Lernprozesse auch nicht fremdbestimmt
Aber dies musst du selber entscheiden.

Phone: 0900 50052225 (1,52€/Min)

www.orphina.de
 

Anhänge

  • logo.jpg
    logo.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 21
Werbung:
hallo orphina

ich denke wenn du hälst, was du versprichts, ist deine hellsicht aber kostenlos gefragt.
es wird eine katze von donsummer vermisst, samiera heißt sie. ich schaffe es nicht alleine.
wenn du infos brauchst frag?

aber deine hilfe ist kostenlos gefragt.

liebe grüsse pia
 
Hierbei handelt es sich um ein Angebot, was nicht kritisiert werden darf und es ist auch nicht kostenlos...

...egal was ich persönlich davon halte ! :zauberer1
 
hallo ich kann lesen, aber ein versuch ist es mir wert. und von kretik keine spur. sie und ich kommen nicht weiter.

:liebe1:
 
Liebe Zadora,
wo steht geschrieben, dass ich kostenlos für dich arbeiten muß?!
*lach*
Glaub mir, jeder Berater hat neben seiner professionellen Berufung, immer jemanden der ihm sozusagen vom Kosmos geschickt wird und dem er gratis hilft (mal abgesehen von Freunden, Familie und Verwandten, denen er so und so permanent zur Verfügung steht).
Dies funktioniert aber nur, wenn man auch überschüssige Energie zur Verfügung hat.
Und liebe Zadora, in dieser Beziehung bin ich leider schon voll ausgebucht.
Viele Grüße!
 
So, so liebe Pia... war gerade auf deiner Seite.
Und oh Schreck, du bietest kostenpflichtige Dienstleistungen an.
*tzztzzztzzt*
 
Ich persönlich habe schon viel Geld bei Kursen bezahlt unde diesen Menschen ein gutes Leben ermöglicht.Leider ist oft nicht das dahinter, was versprochen wird. Die Aussagen die gemacht werden passen auf viele Menschen. Erst ist man begeistert und wenn man nachdenkt ist alles möglich. Auch kann man auf einen Tag kein Kartenlegen lernen, das ist fakt. Meine persönliche Meinung ist einfach, das die Preise im 3 stelligen Bereich weit überzogen sind. Die Gabe ist von Gott gegeben und wie wird das erworbene Geld weiter gegeben, an Bedürftige? Denn so verstehe ich es, du bekommst und sollst auch geben.
Das ist es was mir so hoch kommt. Wenn ich was kann, dann sollte es auch nicht so viel kosten.
Leider bin ich da ein gebranntes Kind und habe fast meinen Glauben verloren wegen solchen Leuten die ein heiden Geld verlangen was sie kostenlkos bekommen haben.
Wie gesagt das ist meine PERSÖNLICHE MEINUNG und nicht der anderen.
Wenn ich schon im Fersehen ansehen wie die mit den Leuten umgehen dann dreht sich mir der Magen um.
Liebe Grüße
Sternenfee
 
Ich finde es doch immer wieder erschreckend, wie oberflächlich manche Beiträge gelesen werden und mit welcher Hähme dann darauf reagiert wird-
und dass von Menschen, die sich selbst als "spirituell" bezeichnen.

Der Ton macht die Musik...

:escape:

Monia
 
hi,

das ist ja die rubrik ANGEBOTE da sind glaub ich keine diskussionen erwünscht?

so wie orphina bereits schrieb, im verwandten, bekannten, freundeskreis arbeitet man ohnehin oft genug unentgeltlich, und es werden einem noch menschen zugeführt, für die man - ohne groß nachzudenken - gratis arbeitet.

wenn orphina sagt,
dass ihre energie diesbezüglich im moment ausgeschöpft ist,
dann wird es wohl hand und fuß haben !

glg die lila :clown:

ps.: kleines beispiel: mein buch; viele viele menschen fragen mich bereits jetzt, "geh, bekomm ich dann eh ein buch von dir (geschenkt)wenn es da ist?
warum geschenkt ? frage ich mich dann ...
ich bekomme 10 gratis exemplare vom verlag, ansonsten muss ich die bücher genauso bezahlen .... / passt zwar vielleicht jetzt nicht grad zum thema, fiel mir aber doch ein ...
 
Werbung:
Tja, lila Engel... für das göttliche Talent, des Schreibens, hast du eben „Gottverdammt noch mal „ nichts zu verlangen. Dein Geist ist sozusagen öffentlicher Besitz und für alle verfügbar. ;-)
Nein im Ernst...
mit Leuten, welche die Arbeit anderer nicht wertschätzen und gleichzeitig aber ihre Hilfe einfordern, ist es wirklich Energieverschwendung, in den Diskurs zu gehen.
Gruß, Orphina!
 
Zurück
Oben