Hellseherin sieht nix, weil Bindung zu stark

staller

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
155
Ort
Niedersachsen / Bayern
Hallo,

mal ne Frage. Kann es sein das man als Hellseher seine Gabe einbüßt, wenn man zu stark mit dem betroffenen Verbunden ist und es eigene Belange betrifft?
Habe nämlich ein sehr gutes Verhältniss zu einer Medial begabten Frau, welche für Gott und die Welt alles sieht und bei mir einfach nur blind ist.

Grüße
 
Werbung:
Da gibt es zwei Möglichkeiten!

1. Sie sieht was das sie dir warum auch immer, nicht sagen kann oder will.

2. Sie sieht nichts weil sie es nicht sehen soll, weil es nur für dich bestimmt ist.

3. Möglichkeit sie beachtete nicht die geistigen Gesetze und ihre Gabe wurde ihr genommen.

Sylina
 
Hallo,

1.also die Gabe hat sie noch (funktioniert ja in Bezug auf andere auch)

2.Hab sie gefragt ob es was ist was sie mir nicht sagen darf oder will

3.Tolle Idee vom Universum, es nur mir sagen zu wollen, wo ich doch über keine Gabe verfüge.

Ist frustrierend ne Hellseherin zu fragen was wird und sie sagt-"bei dir kommt nix"

Grüße
 

Ich bin ein Medium und bekomme auch nicht immer und alle Antworten, es kommt auch oft auf die Frage an. Und manchesmal kommt keine Antwort, weil es nur für diese Perso selbst bestimmt ist. Dan stelle ich die Frage und die Antwort bekommt die Person dan telepatisch von ihren Schutzengel.

Sylina
 
ok,

verstehe-dann kenne ich die lösung nit. oder mein schutzengel is schon im weihnachtsurlaub (was ich ihm bei dem streß den er mit mir hat an nit verdenken kann).
evtl hat sie einfach auch nur ne blockade, oder sie kommt selbst in meinem schicksal vor so das sie nix empfangen kann?!
wer weiß

staller
 
Es gibt einfach Situationen, die sollte man nicht im Vorraus wissen weil es möglicherweise in unseren vorgesehen Lernprozess einschreiten würde.
Vielleicht wär das der Grund.

Darf ich Fragen was du den wissen wolltest?

Lg Narlassa
 
Werbung:
Zurück
Oben