Hellseher u. Astrologe Zen - zeichnet den Seelenpartner eines jeden Menschen

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
459
Ort
Baden-Württemberg
Hallo zusammen,

habt ihr schon einmal von dem chinesischen Astrologen und Hellseher Zen gehört? Er soll in der Lage sein, den oder die Seelenpartner/in eines jeden Menschen zeichnen und beschreiben zu können. Anhand Geb. Daten usw. die besagte Personen angeben. Für ca. 50 Euro, mit Beschreibung. Habe das zufällig auf Facebook gefunden. Es klingt für mich ein wenig unseriös und kann mir nicht vorstellen, dass so etwas stimmt oder wenn, dass es überhaupt funktioniert. Es macht neugierig, aber mein Bauchgefühl sagt - nein, da ist was faul.
 
Werbung:
Anders herum wär da ja mal zum Testen und als Gegenbeweis gut....ich z.B. hab meinen Seelenpartner schon laange gefunden und gäbe ihn auch für nichts in der Welt her.

Müsste mir nur also noch jemand €50 für den Test als Test-Medium hier "spendieren" :LOL:
 
Hallo Green,

das freut mich, dass du ihn gefunden hast. Frage: Du hast sicher nicht nach ihm gesucht, oder? Er ist wahrscheinlich "zufällig" aufgetaucht.
Dann probier's doch mal aus - angeblich sind da auch Kunden gewesen laut Bewertungen, denen er dann die aktuelle Ehefrau z.B. gezeichnet hat und die dann der SP war ...
 
Na klar funktioniert das. Es ist ja auch ganz leicht. Wenn jemand kritisiert, dass die Beschreibung nicht auf seinen Partner zutrifft, bleibt schließlich der ultimative Konter, dass es sich dann nicht um den "Seelenpartner" handeln würde. Und unbewusst wird jemand der daran glaubt nach einem Menschen suchen, auf den die Beschreibung passt.
 
Frage: Du hast sicher nicht nach ihm gesucht, oder? Er ist wahrscheinlich "zufällig" aufgetaucht.
Nein - ich musste nicht nach ihm suchen. Ich wurde wie von "energetisch-magischen Fäden" in einer Samstag-Nacht um Punkt 0:00 Uhr in eine Disco "gezogen" in der ich zuvor noch nie war. Der Tür gegenüber sass mein jetziger Mann, der schon schon Wochen vorher gespürt/gefühlt/geahnt hat - das Diejenige Welche in seiner Umlaufbahn war ...mit seinem Freund und als das Licht an der Eingangstür kurz auf mich fiel - hat er sofort zu seinem Freund gesagt- "Das ist sie!".

Hat mich zum Tanzen aufgefordert und es war vom ersten Moment so vertraut zwischen uns - wie als würden wir uns schon 100 Jahre kennen. Und jetzt sind es schon über 26 Jahre- die wir verheiratet sind.

Und so ist es auch meinem Vater und meiner Mutter gegangen - im Krieg auf der Strasse in Estland - mein Vater der zu seinem Kameraden gesagt hat- "Das ist die Frau meines Lebens" - sich umgedreht hat und meine Mutter nachgegangen ist. Liebe bis dass der Tod sie für kurz trennte - mein Vater meiner Mutter aber auch dann wieder folgte und nachging..

Dann probier's doch mal aus
Nein ganz sicher nicht. Für €50 - gönne ich meinem Schatz und mir lieber was Leckeres. :)
 
Nein ganz sicher nicht. Für €50 - gönne ich meinem Schatz und mir lieber was Leckeres. :)
Mach es für diese vermeintlich medialen Menschen genau andersrum;
soll dir dieses Medium 50 Euro spendieren um deinen Seelenpartner zu zeichnen.
Wenn seine Zeichnung auch nur vage deinen Mann zeigt, kann er dich ja als Referenz angeben!
:D

Aber im Ernst mal, was genau soll so eine Zeichnung bringen?
Ich halte das einfach für eine sehr unschöne Geschäftsidee.
 
Nein - ich musste nicht nach ihm suchen. Ich wurde wie von "energetisch-magischen Fäden" in einer Samstag-Nacht um Punkt 0:00 Uhr in eine Disco "gezogen" in der ich zuvor noch nie war. Der Tür gegenüber sass mein jetziger Mann, der schon schon Wochen vorher gespürt/gefühlt/geahnt hat - das Diejenige Welche in seiner Umlaufbahn war ...mit seinem Freund und als das Licht an der Eingangstür kurz auf mich fiel - hat er sofort zu seinem Freund gesagt- "Das ist sie!".

Hat mich zum Tanzen aufgefordert und es war vom ersten Moment so vertraut zwischen uns - wie als würden wir uns schon 100 Jahre kennen. Und jetzt sind es schon über 26 Jahre- die wir verheiratet sind.

Und so ist es auch meinem Vater und meiner Mutter gegangen - im Krieg auf der Strasse in Estland - mein Vater der zu seinem Kameraden gesagt hat- "Das ist die Frau meines Lebens" - sich umgedreht hat und meine Mutter nachgegangen ist. Liebe bis dass der Tod sie für kurz trennte - mein Vater meiner Mutter aber auch dann wieder folgte und nachging..


Nein ganz sicher nicht. Für €50 - gönne ich meinem Schatz und mir lieber was Leckeres. :)
Eine sehr schöne Geschichte die du von dir und deinem Mann, aber auch von deinen Eltern erzählst.
Diese erinnert mich direkt an meinem Opa, der mir auch einmal erzählte wie er Oma kennen gelernt hat. Er sah sie in einem Tanzlokal und sagte direkt zu seinem Freunden. Sie wird er heiraten, wozu es dann auch kam.
 
Habe ganz schlechte Bewertungen im Netz über die Firma gefunden; angeblich würden sie immer dieselben Bilder versenden. Eine bekam z.B. eine Skizze und ihre Bekannte, die danach bestellte, bekam genau denselben Mann präsentiert. So viel dazu ...
 
Werbung:
Zurück
Oben