hellsehen wie üben???

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
Hallo ihr lieben vielleicht habt ihr einige gute tipps für mich wie ich ellsehen üben kann.
also das ich diese gabe besitze weiss ich schon längst...als ich jünger war vor 7 jahren, ist mir diese gabe das erste mal aufgefallen, ich hatte damals ein pflegepony, und eines tages wusste ich das es wegkommt davon hat mir keiner erzählt, aber darüber war ich nicht traurig, denn ich wusste zugleich das ich ein pferd bekommen würd,(zu der zeit konnten wir uns kein pferd leisten), und ich wusste auch das ich das letzte turnier auf dem pony gewinnen würde, und so geschah es ich gewann das turnier einige tage später wurde das pony verkauft, und noch einige tage später kam meine mutter von der arbeit, und sagte sie habe eine überraschung für ihr arbeitgeber ein pferdezücher hätte ein pferd, welches ich reiten könnte...wrum erfuhr ich erst viel später, mir diesem pferd kam niemand zurecht, naja ich schon.
dann eine zeit später, kam ich mit nen jungen zusammen, und ich wusste genau wie lang wir zusammen sein würden und wie es zu ende gaht, genau so geschah es.
és gab noch eine andere zwischenfälle und dann vor etwa 4 jahren, erfuhr ich durch meine gabe etwas was nicht schön war...seid dem ist es weg, ich weiss das es wahrscheinlich daran liegt das ich es verdrängt hab, aber wie kann ich es wieder üben..

danke im vorraus
 
Werbung:
ich würd jetz mal sagen, darauf vertrauen, dass du es kannst ist das aller wichtigste...meditiere und bitte darum, dass du sehen darfst, was es zu sehen gibt

umhülle dich mit einer kristallkugel und entdecke was kommt

vertraue dir wieder mehr und zweifle nicht selbst an dir

hellsicht hat sicherlich vor. und auch nachteile..wenn du dir dessen bewusst bist, keine angst davor hast und annimmst, denke ich, bist du auf dem besten weg

nur erzwingen kann man einfach nichts...dann funktioniert es nicht

Liebe und Licht, Vertrauen und Mut :) und viele herrliche bunte Lichtstrahlen für dich
 
Werbung:
Hallo,
ich schließe mich Farbenvogel an. Manchmal ist es ganz gut, wenn man auch eine Pause nimmt (in Deinem Fall zwar nicht, aber generell). Du
solltest Dein Vertrauen stärken und auch die nicht so guten Erlebnisse
im Leben zulassen. Das Leben ist ja nicht nur schön. Wir müssen ja auch Probleme bewältigen. Ich denke, dass es bei Dir auch wieder losgehen wird und Du solltest Dir gar keinen Kopf machen. Erzwingen kann man es eh nicht und umso weniger Gedanken Du Dir machst...um so besser.
Wahrscheinlich kommt es dann wieder, wenn Du nicht damit rechnest.

LG
Sokrates
 
Zurück
Oben